Bildertagebuch - ALVARO, wunderschöner Deutsch Kurzhaar Rüde auf der Suche nach seinem Zuhause...VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - ALVARO, wunderschöner Deutsch Kurzhaar Rüde auf der Suche nach seinem Zuhause...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Di 16 Mai 2017, 09:08

Mitte Mai 2017

Alvaro hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - ALVARO, wunderschöner Deutsch Kurzhaar Rüde auf der Suche nach seinem Zuhause...VERMITTELT!

Beitrag  Vita am Di 28 Feb 2017, 16:06

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Alvaros Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=629306


Update vom 28.02.2017

Alvaro meldet sich wieder mit ein paar Neuigkeiten.
Kürzlich war er zusammen mit Kumpel Mickey und seiner Pflegefamilie bei Bekannten auf Besuch.
Mit den Hunden dort hat Alvaro sich ohnehin gut verstanden. Erstaunlich war, dass sogar die Katze des Hauses
Alvaro völlig cool gelassen hat. Er hat sie nicht einmal angeschaut.

Spaziergänge liebt er (und auch Kumpel Mickey) sowieso. Und wenn danach noch kuscheln angesagt ist, dann ist Alvaros Leben perfekt.

Ein paar Impressionen sendet Alvaro uns gleich mit













Wir meinen > perfekt happy

Vita
Grünflächenzerstörer

Beiträge : 435
Anmeldedatum : 05.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - ALVARO, wunderschöner Deutsch Kurzhaar Rüde auf der Suche nach seinem Zuhause...

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 17 Jan 2017, 08:38

Mitte Januar 2017


Wir haben Neuigkeiten und Bilder von dem süßen Schnuggel Alvaro bekommen. caro



Update vom 15.01.2017

Pflegefrauchen und Pflegeherrchen berichten:

"Alvaro ist ein sehr verschmuster, anhänglicher und auch unterwürfiger kleiner Kerl. Er sucht immer unsere Nähe. Ein echter Schoßhund  knuddel  Er hat sofort seinen Platz in der Kudde gefunden und es ist schwer ihn da wieder rauszuholen wenn er in den Garten soll. Seine Kudde ist für Alvaro unglaublich wichtig. Ist sie doch so gemütlich. Welchen Grund also gäbe es, diesen Luxus zu verlassen?  zwinkern

Draußen ist er ständig bei Fuß (im Garten). Beim Schleppleinentraining nutzt er die Schleppleine in ihrer Länge auch nicht ganz aus. Jagdtrieb ist so gut wie nicht vorhanden. Zwischendurch rennt er einem Vogel hinterher aber verliert schnell das Interesse. Er tobt sehr gerne mit Kumpel Mickey."

Unser Alvaro ist also auf der Suche nach einem Zuhause das die Vorzüge eines so außergewöhnlich braven Deutsch Kurzhaar zu schätzen weiß. Gerne will Alvaro viele lange Spaziergänge haben, wenn danach - eine gemütliche Kudde zu Verfügung steht.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Alvaro nicht in jagdliche Verwendung vermitteln. Hi




















avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - ALVARO, wunderschöner Deutsch Kurzhaar Rüde auf der Suche nach seinem Zuhause...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 14 Dez 2016, 15:55

Mitte Dezember 2016

Alvaro ist, zusammen mit Kumpel Mickey http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=609649, auf seiner Pflegestelle angekommen.  yatta

Erster Bericht von Pflegeherrchen: So brave Hunde hatten sie noch nie auf Pflegestelle (obwohl ja immer alle Hunde toll sind). lieb  lieb  lieb  Alvaro ist ein ganz besonders braver Kerl und man kann den Eindruck gewinnen, dass er ein Leben in einem Haus schon einmal gewohnt war.  rose Vielleicht aber ist Alvaro einfach nur ein Naturtalent zwinkern

Wir werden bald mehr über Alvaro berichten und auch neue Fotos einstellen


Zuletzt von charlotte am Do 02 März 2017, 10:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - ALVARO, wunderschöner Deutsch Kurzhaar Rüde auf der Suche nach seinem Zuhause...

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 18 Okt 2016, 06:43

Update Mitte Oktober 2016


 Ein Hilferuf hatte uns aus Mazarrón erreicht. Viele Jagdhunde waren in der Tötungsstation gelandet um dort ihr Leben zu beschließen.  trauwi Auch dieser schöne Deutsch-Kurzhaar-Rüde war unter den „Kandidaten“. Unser Hilfeaufruf auf unserer Hompepage für Alvaro und Leidensgenossen hat so viele Menschen bewegt und Alvaro, wie wir ihn genannt haben, hatte unglaubliches Glück. Es gab Paten, die für seinen Aufenthalt in der Pension gespendet haben und Alvaro konnte die Tötungsstation verlassen.

Überflüssig zu sagen wie glücklich wir, aber ganz besonders Alvaro darüber sind. Ein paar Bilder die wir erhalten haben, von Alvaro in der Pension, wollen wir Ihnen nicht vorenthalten. Es ist so schön, den Unterschied zu sehen.  Alvaro ist glücklich wenn er Zuneigung erhält. Be Menschen die er nicht kennt, ist er zuerst ein wenig zurückhaltend. Vertrauen muss schließlich verdient werden. Doch Alvaro merkt sehr schnell wer es gut mit ihm meint.


Allen, die Alvaro unterstützt haben und unterstützen ein herzliches Dankeschön hierfür. daumenhoch

 Natürlich ist auch Alvaro auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause und wir freuen uns sehr auf Ihre Nachricht, gerne auch Ihren Anruf, wenn Sie Alvaro ein Zuhause geben wollen. 
Hi










avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - ALVARO, wunderschöner Deutsch Kurzhaar Rüde auf der Suche nach seinem Zuhause...VERMITTELT!

Beitrag  caro am Do 28 Jul 2016, 22:30

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Alvaros Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=629306


Ende Juli 2016

Ein Hilferuf hat uns aus Mazarrón erreicht. Viele Jagdhunde waren in der Tötungsstation gelandet um dort ihr Leben zu beschließen. Auch dieser schöne Deutsch-Kurzhaar-Rüde war unter den "Kandidaten". Unser Hilfeaufruf auf unserer Hompepage (lesen Sie hier:http://www.hundepfoten-in-not.de/?p=8789) für Alvaro und Leidensgenossen hat so viele Menschen bewegt und Alvaro, wie wir ihn genannt haben, hatte unglaubliches Glück. Es gibt Paten, die für seinen Aufenthalt in der Pension spenden.

Überflüssig zu sagen wie glücklich wir darüber sind. Schade dass Alvaro es nicht versteht wenn man es ihm erzählt. So kommt Alvaro nun in eine Pension und wir werden dann sicher bald mehr über ihn berichten können. Allen, die Alvaro unterstützt haben und unterstützen ein herzliches Dankeschön hierfür. Natürlich ist auch Alvaro auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause und wir freuen uns sehr auf Ihre Nachricht, gerne auch Ihren Anruf, wenn Sie Alvaro ein Zuhause geben wollen.








































_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten