Bildertagebuch - Namid: gestandene Maremmano- Dame sucht Familie mit Verständnis für Herdenschutzhunde- VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Namid: gestandene Maremmano- Dame sucht Familie mit Verständnis für Herdenschutzhunde- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 04 Feb 2017, 23:04

Anfang Februar 2017

Namid hat ihr Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Namid: gestandene Maremmano- Dame sucht Familie mit Verständnis für Herdenschutzhunde- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 11 Jan 2017, 16:50

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Namid´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=621163

Mitte Januar 2017

Namid ist eine ruhige Hündin, die ohne Probleme auch mal alleine bleibt. Sie ist verträglich mit Katzen.  liebhab Sehr gerne rennt sie im Garten rum und freut sich ihres Lebens. goldi  Momentan sind wir im Urlaub in Brandenburg. Hier muss sie sich mit einer Herdihündin vertragen und das klappt mittlerweile sehr gut.  daumenhoch Wahrscheinlich hätte Namid aber nichts gegen einen Platz als Prinzessin einzuwenden. zwinkern







avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Namid: gestandene Maremmano- Dame sucht Familie mit Verständnis für Herdenschutzhunde- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 05 Nov 2016, 19:42

Anfang November 2016

Namid ist gut hier bei mir angekommen. yatta  Sie geht sehr gut an der Leine, obwohl sie zwischendurch mal die Seiten wechselt. Aber wer will es ihr verdenken, es riecht halt alles soooo guuut.  zwinkern Namid ist sehr ruhig und fährt komplikationslos im Auto mit. Namid ist ein lieber Schmuseteddy, bisher ohne  Probleme.  daumenhoch Ich habe sie schon mit in die Pizzeria genommen, sie legt sich hin und schläft.  wedel Heute war ich in Bochum in der Stadt in einem großen Park. Auch hier war sie ganz lieb und hat sich immer wieder an mir orientiert. Sie legt sich jetzt schon allein in den Flur, muss mich nicht ständig verfolgen. Namid ist eine tolle Hündin  lieb und zeigt auch überhaupt noch keine Maremanno-Tendenzen. Sie genieest ihr neues Leben. grinzzz



















Hier noch ein Video: lieb

avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Namid: gestandene Maremmano- Dame sucht Familie mit Verständnis für Herdenschutzhunde- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 21 Jul 2016, 22:51

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Namid´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=621163


Mitte Juli 2016


Unsere Namid hofft auch auf ein Zuhause in dem sie sich noch mal richtig geborgen fühlen kann.  rose1 Sie ist etwas schüchtern,  augenzu zurückhaltend oder gar reserviert den Menschen gegenüber, Suspect  freut sich aber über Zuwendung. Sie wartet erstmal ab, ob man ihr auch nichts Böses will. Wer weiß sie erlebt hat?  keine ahnung Wir nicht und vielleicht wollen wir das auch lieber nicht.
Namid lebte mit zwei Rüden zusammen im Zwinger und es wird gemunkelt, daß sie dort die Hosen an hatte und die Chefrolle übernommen hat.  grinzzz
Mit Ihren 9 Jahren ist Namid in bestem Alter und wird nicht mehr viele Flausen in ihrem hübschen Köpfchen haben.  zwinkern
In ihren Adern fließt das Blut der Maremmanos  goldi und sie wird ihre neuen Menschen und ihr neues Zuhause mit Sicherheit beschützen. wuff
Wir wünschen uns für Namid ein Zuhause mit Garten und mit dem Verstand für Herdenschutzhunde.










Namid hat auch ein Video:



Zuletzt von charlotte am Sa 04 Feb 2017, 23:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten