Bildertagebuch - Ivor: fröhlicher, netter Rüde auf der Suche nach einem Kumpel für lange Wanderungen RESERVIERT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ivor: fröhlicher, netter Rüde auf der Suche nach einem Kumpel für lange Wanderungen RESERVIERT!

Beitrag  eva58 am Mo 12 Jun 2017, 15:12

Mitte Juni 2017
Ivor hat sein Zuhause gefunden. Wir wünschen dem kleinen Freukeks alles Gute Hi
avatar
eva58
Forensüchtig

Beiträge : 694
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ivor: fröhlicher, netter Rüde auf der Suche nach einem Kumpel für lange Wanderungen RESERVIERT!

Beitrag  charlotte am Fr 07 Apr 2017, 08:55

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Ivor´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=635392

Anfang April 2017

Der kleine Ivor ist ein richtiger Freu-Hund, der den ganzen Tag mit dem Popo wackelt vor lauter Begeisterung über - na ja, eigentlich über so ziemlich alles und jeden. huhuuuu

Mit anderen Hunden ist der hübsche Rüde sehr verträglich, spielt gerne und liebt Kontakte mit Mensch und Hund und das Draußensein in der Natur. umarm

Trotz aller Aktivität ist er innerlich recht ausgeglichen, geht Konflikten eher aus dem Weg und möchte einfach nur dabei sein und gemocht werden. drück

Etwas schüchtern ist er noch, wenn man ihn anleinen möchte, da zeigt er leichtes Meideverhalten. Über regelmäßiges Üben und Bestätigen lernt er aber schnell, dass ihm nichts Schlimmes passiert. tröst
An der Leine geht er verhalten und aus diesem Grunde ist er somit schon recht gut führig. zwinkern

Ivor möchte gefallen und alles richtig machen, er lernt schnell und stellt sich sehr flexibel auf neue Situationen ein. Der kleine, fröhliche Hundemann wünscht sich sichere und vor allem ruhige Menschen, ein stabiles und gerne ländliches Umfeld und einen strukturierten Alltag.

Für Spiel und Spaß ist er sicherlich jederzeit zu haben, allerdings sollte man darauf achten, dass man ihn nicht aufdreht. Ruhige Nasenarbeit wäre für ihn eher geeignet als aufpushende Aktivitäten.

Ein weiterer Hund im neuen Zuhause wäre sicherlich schön und hilfreich, aber kein Muss.

Im Haus ist Ivor ruhig, stubenrein und kann auch schon eine kurze Zeit lang alleine sein.

Wer hat ein Herz für den netten Ivor und bietet ihm ein schönes Zuhause auf Lebenszeit? Hello











avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ivor: fröhlicher, netter Rüde auf der Suche nach einem Kumpel für lange Wanderungen RESERVIERT!

Beitrag  charlotte am Di 10 Jan 2017, 17:35

Mitte Januar 2017


Ivor ist ein sehr freundlicher anhänglicher Hund.  Er mag große und kleine Menschen.  umarm Er liebt es zu toben hüpf und zu schmusen.  knuddel Er hat keinen Jagdtrieb, aber er braucht Beschäftigung für sein Köpfchen. Man könnte mit Ivor sicherlich Agility, DogDancing oder Flyball oder oder oder machen. Er liebt Herausforderungen. Er geht auch sehr gerne spazieren. Alles in allem ein richtiger Kumpel daumenhoch





Zuletzt von charlotte am Fr 07 Apr 2017, 08:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ivor: fröhlicher, netter Rüde auf der Suche nach einem Kumpel für lange Wanderungen RESERVIERT!

Beitrag  charlotte am Di 20 Sep 2016, 12:54

Mitte September 2016

Der kleine Ivor  rose1 ist auf seiner Pflegestelle angekommen. happy  Er scheint noch niemals im Haus gelebt zu haben und findet das noch ziemlich gruselig. Suspect
Wir werden über seine Fortschritte weiter berichten!

avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Ivor: fröhlicher, netter Rüde auf der Suche nach einem Kumpel für lange Wanderungen RESERVIERT!

Beitrag  charlotte am Do 21 Jul 2016, 15:17

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Ivor´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=635392


Mitte Juli 2016


Ivor ist ein fröhlicher, netter Mischling. yatta Er ist noch nicht lange im Tierheim und wir hoffen, daß er es auch schnell wieder verlassen kann. daumendrueck Der kleine Mann ist verträglich umarm und recht neugierig.Hi Als Settermischling sollte man aber mit Jagdtrieb dog2 rechnen, wie stark dieser jedoch ausgeprägt ist, ist unter den aktuellen Umständen natürlich schwierig einzuschätzen. Eine Schleppleine und Wanderschuhe sollten aber definitiv zu Ihrer Grundausstattung gehören. Warum der hübsche Ivor abgegeben wurde können wir, wieder mal, nicht verstehen. keine ahnung
Wenn Sie auf der Suche nach einem Kumpel für lange Wanderungen und anschließende Kuschelstunden knuddel auf dem Sofa sind, dann sollten Sie sich ganz schnell für Ivor melden. Hello



















[/b]


Zuletzt von charlotte am Do 04 Mai 2017, 17:46 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten