Bildertagebuch - Jimmy: Wer gibt dem armen Kerl noch einmal eine Chance für den Rest seines Lebens?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Jimmy: reizender Setteropi sucht liebe PATEN!

Beitrag  charlotte am Di 02 Mai 2017, 09:30

Anfang Mai 2017

Jimmy ist mittlerweile herzkrank und schon so oft hin und her geschubst worden, dass wir ihm einen weiteren Umzug nicht mehr zumuten wollen.

Er darf seinen Lebensabend nun bei seiner lieben Pflegemama verbringen. DANKE

Wir würden uns sehr über liebe Paten für Jimmy freuen, die uns bei den Tierarztkosten unter die Arme greifen!
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Jimmy: Wer gibt dem armen Kerl noch einmal eine Chance für den Rest seines Lebens?

Beitrag  Pointer-Rudel am Fr 29 Jul 2016, 08:26

Update Ende Juli 2016


  Der süße Jimmy lebt nun in einer lieben Pflegefamilie. Hi
avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1589
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 40
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Jimmy: Wer gibt dem armen Kerl noch einmal eine Chance für den Rest seines Lebens?

Beitrag  charlotte am Di 05 Jul 2016, 23:21

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Jimmy´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=589128


Anfang Juli 2016


Jimmy haben wir im September 2005 in ein Zuhause vermittelt. Nun muss er es verlassen,  schock weil sein Besitzer eine Allergie entwickelt hat.  Laut Pass ist Jimmy nun 15 Jahre alt, sein Herrchen schätzt ihn jedoch jünger. Wie auch immer, es ist kein Alter, in dem sich ein Hund noch einmal auf die Suche nach einer neuen Familie machen sollte …traurig1  Doch es gibt keine Alternative, was uns sehr betroffen und traurig macht.  weinen
Deshalb suchen wir nun dringend und möglichst schnell ein neues Zuhause für den lieben und hübschen Setteropi, um ihm einen Pensionszwinger und den Fall in’s Nichts zu ersparen!! Er braucht ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ein Herz für die Senioren unter den Fellnasen haben, gern natürlich auch bei älteren Leuten, die noch recht gut zu Fuß sind und liebe Gesellschaft suchen.  knuddel
Jimmy ist kinderlieb, mag andere Hunde und hat auch kein Problem mit Rüden. Für sein Alter ist er noch relativ fit und gesund. Er ist ein verschmuster, lieber Opi, rose  der am liebsten immer bei seinen Menschen ist und nicht gern allein bleibt. umarm

Wer gibt dem armen Kerl noch einmal eine Chance für den Rest seines Lebens?























Hier ein kleines Video von dem reizenden Opi: lieb



Zuletzt von charlotte am Di 02 Mai 2017, 09:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten