Bildertagebuch - Moritz: zuckersüß, quietschfidel, gut sozialisiert sucht sportliche Familie mit Herz! VERMITTELT!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Moritz: zuckersüß, quietschfidel, gut sozialisiert sucht sportliche Familie mit Herz! VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am So 21 Aug 2016, 15:52

Ende August 2016

Moritz hat es geschafft und sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Moritz: zuckersüß, quietschfidel, gut sozialisiert sucht sportliche Familie mit Herz! VERMITTELT!!!

Beitrag  Sybille am Mo 08 Aug 2016, 16:42

winke

Wenn der Abend anbricht und der Pflegie entspannt ...   caro





avatar
Sybille
Beutelträger

Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Moritz - (noch) schüchternes Bübchen sucht ...

Beitrag  charlotte am Mi 20 Jul 2016, 13:57

Mitte Juni 2016

Die Pflegestelle berichtet:

winke

Hallo Ihr Lieben

Seit zwei Tagen wohnt der kleine Mori(tz) bei uns.  verliebt

Kaum eine Minute nach seiner Ankunft, noch sehr skeptisch, hatte er doch schon die Bequemlichkeit des Sofas entdeckt und dies ist nun sein "Haupt-Wohnsitz".







Den Garten findet er sehr interessant, ...















... doch sieht er sich auch als Sofa-Wolf.
















Schaut mal seine gelockten Tasthaare an.




Und auch sonst ist er noch eher schüchtern unterwegs, was aber seine Begeisterung für Spaziergänge nicht bremst.
Gaaanz vorsichtig wird alles Neue angeschaut, doch wirklich ängstlich ist er nicht. Er traut nur der neuen Situation noch nicht.

Mit der selben Vorsicht begrüßt er auch die Menschen. Erst wird geschaut, dann geschnuffelt und zuletzt läßt er sich dann doch krabbeln.
Man muss ihm nur etwas Zeit geben ohne ihn zu bedrängen.

Auch die Spielaufforderungen seiner Hunde-Freundin nimmt er noch nicht an, sondern beobachtet sie nur genau. Doch ihr Spielzeug wird schon etwas untersucht und auf Bissfestigkeit getestet.  grins

Mal schauen, was noch kommt.
Wir berichten bald wieder.

avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Moritz: zuckersüß, quietschfidel, gut sozialisiert sucht sportliche Familie mit Herz! VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am So 17 Jul 2016, 08:53

Mitte Juli 2016

Der junge Mann ist heute auf seiner Pflegestelle in Marl angekommen. Hello





Zuletzt von charlotte am Mi 20 Jul 2016, 13:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Moritz: zuckersüß, quietschfidel, gut sozialisiert sucht sportliche Familie mit Herz! VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am Sa 02 Jul 2016, 21:12

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Moritz´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=588818

Anfang Juli 2016


Max(im) und Moritz, diese beiden, sind das Ergebnis einer heimlichen Affäre  klatsch1 einer italienischen Setterhündin mit einem unbekannten, aber offensichtlich recht hübschen Verehrer.  grins Am 14.02.2016 brachte sie die beiden gesunden Jungs zur Welt. Herrchen konnte sie nicht vermitteln und so landeten die Buben im Tierschutz.

Die beiden sind zuckersüß, quietschfidel, gut sozialisiert, immer unterwegs und haben allerlei Pläne und Flausen im Kopf. zwinkern  Also ganz so wie es sich für gesunde Setterjungspunde gehört! daumenhoch

Ihre neuen Familien dürfen sich auf aktive und sportliche Hunde mit Jagdtrieb  dog2 einstellen, so dass für eine rassegemäße Ersatzbeschäftigung gesorgt sein sollte. Die wunderschönen kleinen Lauser brauchen ausreichend Bewegung,  hüpf aber auch kopfseitige Auslastung. Und natürlich jede Menge liebevoll-konsequente Erziehung: Also lautet der Beschluss, dass der Hund was lernen muss !

Bevor Sie sich jedoch unsterblich in die süßen Racker verlieben,  lieb bedenken Sie bitte: Welpen machen viel Arbeit und Pfützchen, können nicht Alleinbleiben, machen auf dem Weg zum Erwachsenwerden so einiges kaputt (z.B. Fernbedienungen, Stuhl- und Tischbeine oder Ihre Lieblingsschuhe), kosten Zeit und Nerven, und ….. bereiten unendlich viel Spaß und Freude zwinkern !

Sie sind sportlich, gern draußen unterwegs, suchen einen wirklich aktiven Hund  gassi2 und trauen sich die anspruchsvolle Erziehung und Beschäftigung eines jungen Jagdhundes zu? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage! DANKE







Zuletzt von charlotte am So 21 Aug 2016, 15:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten