Bildertagebuch - Zubin: niedlicher, kleiner Kerl, in den besten Jahren, wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause - VERMITTELT !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Zubin: niedlicher, kleiner Kerl, in den besten Jahren, wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause - VERMITTELT !

Beitrag  charlotte am So 22 Jan 2017, 01:01

Ende Januar 2017

Zubin hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Zubin: niedlicher, kleiner Kerl, in den besten Jahren, wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause - VERMITTELT !

Beitrag  charlotte am Sa 05 Nov 2016, 17:54

Anfang November 2016

Der kleine Alfi (Zubin) wartet immer noch auf sein Zuhause! h3



avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Zubin: niedlicher, kleiner Kerl, in den besten Jahren, wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause - VERMITTELT !

Beitrag  charlotte am Di 26 Jul 2016, 18:05

Ende Juli 2016

Alfi macht sich prima und hat sich gut integriert. Er läuft mit meinen Hunden  jetzt ohne Schleppleine im Garten rum. Er tobt wahnsinnig gerne auf der Wiese und mag stundenlang mit dem Ball spielen.  daumenhoch

Alfi hat Schwierigkeiten mit der Leine. Das kennt er nicht und macht ihm ein bisschen Angst.  Suspect Es klappt zwar immer besser, aber für das Anleinen selbst ist noch Fingerspitzengefühl nötig. Er hört inzwischen auf seinen Namen und man kann ihn gut abrufen. Er ist sehr menschenbezogen: Er schmust gerne mit seinen Menschen  knuddel und geht überall mit hin. Andere Hunde braucht er nicht zum glücklich sein. Katzen interessieren ihn nicht und Kinder (auch kleine) mag er (sofern diese behutsam mit ihm umgehen).  umarm Auto fahren ist kein Problem. Er mag auch längere Spaziergänge sehr gerne, gibt es doch da jede Menge interessantes zu entdecken.
Er ist ein idealer Hund für eine junge Familie, die viel Zeit mit ihm verbringen kann oder ältere Menschen, die noch gerne spazieren gehen und sich gerne um einen Hund kümmern möchten.  rose







Hier ein Video von den kleines Fraggle:  Hi






https://www.youtube.com/watch?v=3snS9uDUjNw&feature=youtu.be
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Zubin: niedlicher, kleiner Kerl, in den besten Jahren, wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause - VERMITTELT !

Beitrag  charlotte am So 17 Jul 2016, 22:54

Mitte Juli 2016

Der bezauberne, kleine Zubin, jetzt Alfi, ist heute auf seiner Pflegestelle im Westerwald angekommen und zeigt sich hier als verträglicher und sehr verschmuster Hund. knuddel

Wir werden weiter berichten!
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Zubin: niedlicher, kleiner Kerl, in den besten Jahren, wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause - VERMITTELT !

Beitrag  charlotte am Sa 02 Jul 2016, 08:57

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Zubin´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=593116

Anfang Juli 2016


Zubin ist ein netter kleiner Hund, der endlich sein Zuhause finden will.  rose Seine ehemaligen Zwingergefährten sind lange ausgezogen, nur er wartet noch.  schnief Zubin ist verträglich mit allen Hunden.  umarm

Er wird Mitte Juli auf seiner Pflegestelle im Westerwald ankommen. Dann können wir mehr über ihn erzählen. grinzzz



















Zuletzt von charlotte am So 22 Jan 2017, 01:00 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten