Bildertagebuch - Keks (jetzt Nicky genannt): hübscher, verschmuster und sportlicher Rüde, im besten Alter! VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Keks (jetzt Nicky genannt): hübscher, verschmuster und sportlicher Rüde, im besten Alter! VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 05 Nov 2016, 16:26

Anfang November 2016

Nicky hat seine Menschen gefunden! happy
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2034
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Machs gut, Nicky

Beitrag  Reiterin1956 am So 30 Okt 2016, 16:40

Lieber Nicky,

seit gestern bist Du nun in Deine Familie in Unterfranken gezogen, Du wurdest mit so viel Vorfreude empfangen und es war tatsächlich Liebe auf den ersten Blick:lieb: lieb lieb . Nun bist Du der Prinz  grins  grins , der alle Streicheleinheiten für sich allein beanspruchen kann streichel streichel  und: einen Kamin für kuschelige Abende gibts noch  oben drauf knuddel knuddel

Ich wünsche Dir und Deiner tollen Familie eine schöne gemeinsame Zeit, es gibt noch so viel zu erleben, viel Glück, aber das hast Du nun, lieber Nicky und ich gönne es Dir von ganzem Herzen. Vlt. sehen wir uns im nächsten Jahr zu unserem großen Fest, ich würde mich freuen. Ich drück Euch alle ganz doll. Pflegemama Sabine winke winke winke

Reiterin1956
Heckenerkunder

Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 60
Ort : Ellenhausen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Keks (jetzt Nicky genannt): hübscher, verschmuster und sportlicher Rüde, im besten Alter! VERMITTELT!

Beitrag  schoettlers am Fr 23 Sep 2016, 22:53





avatar
schoettlers
Waldfee

Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.02.13

Nach oben Nach unten

Wo ist meine neue Familie??

Beitrag  Reiterin1956 am Do 22 Sep 2016, 23:50

Hallo,

heute schreibe ich, KEKS, genannt Nicky, euch mal direkt an, Frauchen meint, ich soll aus meiner Sicht mal erzählen, was auf meinem Wunschzettel steht.

Ich hätte gerne:

eine eigene Familie, die mich gern auch als Einzelhund aufnimmt, ich kann zwar mit anderen Hunden, aber es ist so schön, als " Prinz " verwöhnt zu werden, ich genieße stundenlanges Streicheln und grunze sogar dabei streichel  streichel streichel

ich schlafe morgens gern länger und muss nicht unbedingt in aller Herrgottsfrühe raus  hund1

eine Wiese, auf die ich mich voll Lust werfen kann, dass mache ich manchmal 10 mal auf einem Spaziergang wuff

Ich kann allein bleiben, mache nix kaputt, freue mich über jeden Besucher, streicheln muss er mich aber auch wedel

Jetzt kommt bald die nasse und kalte Jahreszeit, da kann ich locker drauf verzichten, vielleicht habt Ihr daheim einen Kamin, da könnten wir es uns gemütlich machen, was meint Ihr?
Meldet Euch doch einfach mal bei uns, wir würden uns freuen.

Ich bin ein Traumhund, auch Anfänger hätten spaß mit mir

Reiterin1956
Heckenerkunder

Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 60
Ort : Ellenhausen

Nach oben Nach unten

Neues Erlebnis

Beitrag  Reiterin1956 am Mo 08 Aug 2016, 11:07

Hallo, es gibt was Neues zu berichten: Hello  Hello

Gestern ist Nicky das 1. Mal mit mir und meinem Pferd durch den Wald gegangen, sun1  anfangs noch etwas unsicher, der große "HUND" roch ganz anders,
aber mein Pferd ist Hunde gewohnt und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Erst habe das Pferd geführt und Nicky immer wieder zu mir gerufen, er kam sofort und ließ sich streicheln und loben, dann hab ich ihn wieder "Voran" geschickt und er läuft vor uns her, dreht sich aber immer wieder zu uns um. Nach einer Weile bin ich aufgestiegen, daß war dann für Nicky auch kein Problem mehr. Ich würde ihn nicht auf einen Tagesritt mitnehmen, aber eine Stunde gemächlich durch den Wald, da hat er große Freude dran. Also, an alle Freizeitreiter, Nicky entwickelt sich zum Pferdebegleithund, wir arbeiten dran. Bald auch mit Bild, gestern war es schon dämmrig. Wir freuen uns auf Euren Anruf.

Reiterin1956
Heckenerkunder

Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 60
Ort : Ellenhausen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Keks (jetzt Nicky genannt): hübscher, verschmuster und sportlicher Rüde, im besten Alter! VERMITTELT!

Beitrag  schoettlers am Mi 03 Aug 2016, 11:16

ich warte auf meine Menschen wedel





Regenwetter mag ich nicht  motz  - ich will  sun1





avatar
schoettlers
Waldfee

Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Keks (jetzt Nicky genannt): hübscher, verschmuster und sportlicher Rüde, im besten Alter! VERMITTELT!

Beitrag  schoettlers am Di 26 Jul 2016, 13:45

und hier sind Fotos von dem Buben caro










avatar
schoettlers
Waldfee

Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Keks (jetzt Nicky genannt): hübscher, verschmuster und sportlicher Rüde, im besten Alter! VERMITTELT!

Beitrag  Reiterin1956 am Di 26 Jul 2016, 13:30

Hallo, heute möchte ich mal ein wenig über Nicky berichten: streichel streichel rose rose
Nicky ist nun seit 3 Wochen hier auf der Pflegestelle und entwickelt sich prächtig, er hat sich schnell eingewöhnt, auch mit dem Besuchshund kommt
er zwischenzeitlich gut klar. Er ist aufmerksam, verhält sich in der Wohnung ruhig, außer es klingelt, dann gibt er schon Laut, aber das ist ja auch ok.
Er macht nichts kaputt, ist nicht verfressen, klaut nicht vom Tisch, alles in allem hat er gute Manieren.
Seine Lieblingsbeschäftigung ist relaxen und gestreichelt werden, das fordert er auch wie eine Katze, liebhab die sich um die Beine wickelt, das hält er stundenlang aus, wuff
Draussen ist er anderen Hunden gegenüber an der Leine etwas angeberisch, ist aber zu händeln. Er läuft mit der dünnen Schleppleine frei und kommt auf Zuruf sofort wieder, wir üben im Moment "Fuss" gehen mit durchhängender Leine, da stellt er sich gar nicht dumm an.

Er wäre aufgrund seines ausgeglichenen Charakters sicher auch für was für Anfänger, der Grundgehorsam ist vorhanden, alles in allem ist er ein
liebenswerter Begleiter, ausser: es regnet, dann braucht Nicky nicht unbedingt vor die Tür und sein Gesichtsausdruck ist beim Spaziergang im Regen
entsprechend betrübt: Wasser von oben muss nicht sein, meint Nicky. Er würde sich so sehr über ein endgültiges Zuhause freuen, bitte melden Sie sich doch mal bei uns. hallo hallo

Reiterin1956
Heckenerkunder

Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 60
Ort : Ellenhausen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Keks (jetzt Nicky genannt): hübscher, verschmuster und sportlicher Rüde, im besten Alter! VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 06 Jul 2016, 14:12

Anfang Juli 2016

Nicky ist in seiner Pflegestelle angekommen. Naja, erwartungsgemäss trauert er natürlich traurig1 und daher wäre es gaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig, dass er schnell ein neues Zuhause findet, wo er dann seine restlichen Jahre verbringen darf. daumendrueck









avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2034
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Keks (jetzt Nicky genannt): hübscher, verschmuster und sportlicher Rüde, im besten Alter! VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Fr 01 Jul 2016, 00:28

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Keks Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=593115

Anfang Juli 2016


Keks (jetzt Nicky genannt) ist ein 8 Jahre alter Pointer-Mix-Rüde und kam als Welpe schon nach Deutschland. lieb

Leider haben sich bei seinen jetzigen Besitzern die Lebensumstände verändert, so dass der liebe Nicky nun umziehen muss. schnief

Nicky ist ein lieber und verschmuster Hund  knuddel und auch sehr auf die Menschen fixiert. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge durch Wald und Wiese  gassi2 und natürlich verfügt er auch über eine gehörige Portion Jagdtrieb  dog2 – da kommt dann eben der Pointer durch… zwinkern

Katzen sind für den lieben Burschen allerdings ein Problem  haps und vor kleinen Kindern hat er Angst.  Suspect

Pointertypisch ist er im Haus sehr entspannt, aber draußen ein wahres Energiebündel.  hüpf Sicherlich wird hier auf seine neue Familie noch ein Sturm Arbeit zukommen und anfänglich wird auch die Schleppleine ein steter Begleiter auf den Spaziergängen sein.

Sind Leckerlies zur Hand kann man mit dem lieben Kerl aber gut arbeiten. So wird man auch den Grundgehorsam weiter auf- und ausbauen können.

Haben Sie Lust und Zeit sich Nicky anzunehmen? Ihm einen schönen Lebensabend bescheren? Ist er vielleicht das Puzzleteil, was bei Ihnen in der Familie noch fehlt? rose

Dann freut sich Nicky von Ihnen zu hören! DANKE









Hier ein Video von dem Hübschen:



Zuletzt von charlotte am Sa 05 Nov 2016, 16:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2034
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten