Bildertagebuch - Perico: wunderhübsch, clever und kuschelig, der ideale Hundekumpel! VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Perico: wunderhübsch, clever und kuschelig, der ideale Hundekumpel! VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 25 Aug 2016, 08:28

Ende August 2016

Perico hat es geschafft und sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Perico: wunderhübsch, clever und kuschelig, der ideale Hundekumpel! VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 03 Jul 2016, 20:35

Anfang Juli 2016

Perico der Katzenversteher: daumenhoch



und noch brandaktuelle Fotos! lieb















avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Perico: wunderhübsch, clever und kuschelig, der ideale Hundekumpel! VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Fr 01 Jul 2016, 00:00

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Perico´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=588395

Anfang Juli 2016


Perico ist ein etwa einjähriger wunderschöner Mischling aus English Setter x Bretone.  lieb Der hübsche Bube wurde aus einer Tötungsstation gerettet, kurz bevor seine Zeit dort ablief und er durfte als Pflegehund in eine hundeliebe spanische Familie ziehen. anbet Perico mag Menschen sehr gerne, aber Fremden gegenüber ist er erstmal vorsichtig und braucht Zeit, bis er Vertrauen fasst.  Suspect Er ist neugierig auf die fremden Menschen, aber er hat auch Angst vor ihnen. Auch laute Umweltgeräusche verunsichern ihn. In Angstsituationen versucht er wegzulaufen  undwech oder legt sich flach auf den Boden, aber er ist kein Angstbeißer. Und ist das Eis erst mal gebrochen, dann kuschelt der kleine Mann für sein Leben gern und fordert seine Streicheleinheiten auch ein.  knuddel

Alles in allem ist Perico jedoch ein pflegeleichter Hund. Er zeigt bisher keinen ausgeprägten Jagdtrieb und versteht sich auch gut mit der Katze seiner Pflegefamilie. liebhab  Mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, hat er keine Probleme. Er ist der Gute-Kumpel-Typ, kein Draufgänger und wenn es nach Streit riecht, geht er einfach. Wie alle Setterchen bzw. Bretönchen ist Perico ein lebhafter und bewegungsfreudiger Hund.  hüpf Er liebt lange Spaziergänge, ist flott unterwegs und zieht manchmal auch noch etwas an der Leine. Draußen ausgelastet ist er im Haus jedoch ein ruhiger und sehr angenehmer Gefährte. Nur mit in Hundereichweite herumstehendem Essbaren sollte man ihn nicht in Versuchung führen ! zwinkern
Perico sucht sportliche und lebensfrohe Menschen, die gern lange und aktiv draußen unterwegs sind  gassi2 und einfach Spaß daran haben, sich ausgiebig mit ihm zu beschäftigen! hallo  Denn der junge Mann ist nicht nur besonders hübsch, sondern hat auch was im Köpfchen! Wenn sie eher ländlich wohnen und Perico IHR Hund ist, freue ich mich auf Ihre Anfrage für ihn!  DANKE







Schauen Sie hier zwei Videos von ihm an:


Perico Video 1:


Perico Video 2:


Zuletzt von charlotte am Do 25 Aug 2016, 08:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten