Gordon gehts gut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gordon gehts gut

Beitrag  Irubis am Do 23 Jun 2016, 08:53

Sofa gefunden. .... Ja wohl!

Eigentlich darf ich da gar nicht drauf, aber mein Körbchen ist auch eh viel bequemer.
Meine neue Familie ist wie für mich gemacht.
Es gibt einen Jungen, der ständig Lust hat zum Spielen, ein Frauchen, das sich ganz liebevoll um mich kümmert und ein Herrchen, bei dem ich am liebsten liege, wenn es draußen gewittert.
Alle kümmern sich um mich - so soll es auch sein. Das hab ich nämlich echt verdient.

Woran erstmal keiner geglaubt hat, hat aber doch direkt geklappt.
Ich schlafe nachts wie ein Baby, ich bin vom ersten Tag stubenrein und alleine bleiben hab ich auch in null Komma nix gelernt. Ich weiß ja, dass meine Familie immer wieder kommt. Die können ja gar nicht mehr ohne mich!!!
Da ich ein lustiger und manchmal etwas übermutiger Setter bin, hab ich erstmal mit einer Langlaufleine gelernt, mich etwas zu entfernen und dann auf Zuruf wieder zurück zu kommen. Und tatsächlich: auch das klappt und ich darf bei einigen Spaziergängen auch mal frei laufen.
Ach und noch was- ich liebe Wasser! Ich lag auch schon in einem Tümpel. Das fand meine Familie allerdings nicht so gut. Sie sagten ich stinke! Hab ich nicht verstanden. Egal! Ich weiß nun mittlerweile, wofür das große Ding im Badezimmer ist- ich stand schon 1-2 mal drin. Meine Menschen sagen immer, dass ich dann besonders schön bin und so gut duften würde. Das sehe ich immer anders. Aber wenn ich meine Familie so glücklich machen kann, ist doch alles wieder gut.
Man ich hab es gut erwischt!
Es gibt sogar eine Nachbarin, die manchmal auf mich aufpasst. Selbst die hab ich bereits um den Finger gewickelt.

So - wollte nur mal kurz sagen, dass ich mich sehr wohl fühle und ich froh bin, von euch nach Deutschland geholt worden zu sein.
Dankeschön.
Der Nina von eurem Verein schicke ich hin und wieder ein Foto von mir. Damit die auch immer informiert ist, dass es mir prächtig geht.

So - dass ist jetzt erstmal genug!
Schöne Grüße auch von meiner Familie
Euer Gordon♡♥♡♥:-)
Irubis
Rudelbeschützer

http://www.ferienwohnung-hertigswalde.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Gordon gehts gut

Beitrag  Setter-Pointer-Herz am Do 23 Jun 2016, 11:50

Setter-Pointer-Herz
Zickenbändiger

Nach oben Nach unten