Bildertagebuch - Luki, süßes nettes kleines Hundekind der ein großer Kerl werden möchte und bereit ist in die Welt zu starten ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Luki, süßes nettes kleines Hundekind der ein großer Kerl werden möchte und bereit ist in die Welt zu starten ...

Beitrag  Vita am Di 21 Jun 2016, 22:30

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Luki´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=632921


17.06.2016

Luki hat sich angezogen und fein gemacht. Heute darf er die Tötungsstation verlassen und in die Pension umziehen.
Letzte Schmuseeinheiten mit Steve, bevor es los geht








Vita
Grünflächenzerstörer

Beiträge : 433
Anmeldedatum : 05.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Luki, süßes nettes kleines Hundekind der ein großer Kerl werden möchte und bereit ist in die Welt zu starten ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 21 Jun 2016, 06:47

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Luki´s Vermittlungsseite:
[url=http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=632921



Ende Mai 2016


 Der kleine Luki kam, ausgestattet mit einem nagelneuen blauen Brustgeschirr, in die Tötungsstation. So haben wir ihn im Mai 2016 in der Tötungsstation kennen gelernt und ihm versprochen dass wir ihn nicht vergessen werden. Er war streunend aufgegriffen worden. Einige Zeit wurde gewartet ob sich der Besitzer meldet, denn wer setzt schon einen Welpen mitsamt neuem Geschirr aus? Es war anzunehmen dass Luki entlaufen war.

Leider hat sich niemand gemeldet. So war Luki nun einige Zeit in der Tötungsstation. Sehr verwettert über seine Situation dort war der kleine Kerl. Nun wurde „Freigabe“ erteilt. Luki darf adoptiert werden.

So ist nun der erste Schritt für Luki, dass er aus der Tötungsstation darf und in eine Pension, denn wir halten unsere Versprechen ; - )

Natürlich bekommt Luki alles was der Hund so braucht um auf eine Reise ins Ausland gehen zu dürfen.

Ein einfach netter kleiner Kerl, der ein großer Kerl werden will und nun ein Zuhause sucht, in dem er seine Vergangenheit vergessen kann um – wie es für so ein junges Hundekind sein soll - in die Welt zu starten.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Nachricht, gerne auch Ihren Anruf, wenn Sie Luki ein Zuhause geben wollen. Ihm die Welt zeigen, ihn mit Liebe erziehen wollen und sein ganzes Hundeleben lang für Luki da sein wollen. Hi 
























avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1589
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 40
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten