Bildertagebuch - Gustav, ein ganz netter und freundlicher Hundejunge mit süßen Puschelohren ...VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Gustav, ein ganz netter und freundlicher Hundejunge mit süßen Puschelohren ...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 14 Dez 2016, 15:14

Mitte Dezember 2016

Gustav hat sein Zuhause! happy
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Gustav, ein ganz netter und freundlicher Hundejunge mit süßen Puschelohren ...VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 21 Jun 2016, 06:39

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Gustav´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=586415



Ende Juni 2016


 Gustav haben wir im Juni 2016 kennengelernt. Da war er in der Tötungsstation. Ein unglaublich netter und freundlicher junger Hundebub. Dazu, ganz nebenbei bemerkt, ein sehr hübscher Kerl. Auch Gustav, wie so viele andere, zum Sterben verdammt. Gustavs Schicksal konnten wir wenden. Wir haben eine Pension gefunden in die Gustav umziehen konnte. Dort wartet er nun darauf, SEIN Zuhause zu finden.


Gustav ist mit anderen Hunden verträglich und will, ganz wie es sich für eine so jungen Hund gehört, einfach nur mit ihnen spielen. Den Menschen ist Gustav sehr zugetan und freut sich über jeder Zuwendung. Er ist aufgeweckt und neugierig. Neugierig auf das Leben und was es ihm bieten mag.

Wir freuen uns sehr über Ihre Nachricht, gerne auch Ihren Anruf, wenn sie Gustav ein zuhause geben wollen und mit ihm gemeinsam die Welt erkunden wollen. Hi 





































avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1665
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten