Bildertagebuch - Elio: furchtbar trauriger, kleiner, super süßer Bretone sehnt sich unendlich nach einem Zuhause! - in Italien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Elio: furchtbar trauriger, kleiner, super süßer Bretone sehnt sich unendlich nach einem Zuhause! - in Italien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  charlotte am Mo 20 Jun 2016, 18:12

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Elio´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=586674


Mitte Juni 2016


Die Zusammenfassung eines jungen Lebens:
Elio lebte ein Jahr als Streuner in Süditalien (Habinsel Sorrent) und sollte in ein Canile eingesperrt werden.  schock Um das zu vermeiden, "rettete" ihn eine Tierschützerin und sperrte ihn in einen Keller, aus dem er den ganzen Tag sehnsüchtig aus dem Fenster schaute. trauwi  Eine Vermittlung nach Norditalien scheiterte, weil Elio auf den Chiuahua eifersüchtig war und so kam er doch in ein Canile in Süditalien.   No  Dort wurde er von anderen Hunden angegriffen, deshalb musste er zurück in seinen einsamen Keller. Das alles hat Elio sehr traurig gemacht, er verkroch sich in eine dunkle Kellerecke und wollte nicht mehr fressen. buddel
Jetzt ist er in Mailand und wartet auf seine Menschen.  rose













avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten