Bildertagebuch - Dakota: Wer zeigt wunderschönen Traumhund die schönen Seiten des Lebens? VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Dakota: Wer zeigt wunderschönen Traumhund die schönen Seiten des Lebens? VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 02 Jan 2017, 14:19

Anfang Januar 2017

Dakota hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Dakota: Wer zeigt wunderschönen Traumhund die schönen Seiten des Lebens? VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Di 20 Sep 2016, 12:11

Mitte September 2016

Dakota ist gut in seiner Pflegestelle angekommen, happy  es ist noch alles recht neu für ihn, aber er weiß die Vorzüge des Lebens im Haus zu schätzen. zwinkern
Er kommt prima mit der vorhandenen Katze zurecht und mag sein Pflegefrauchen sehr.  knuddel
Draußen ist er zum Teil noch etwas unsicher und laute Geräusche erschrecken ihn,  Suspect aber Dakota wird das meistern! daumendrueck









avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Dakota: Wer zeigt wunderschönen Traumhund die schönen Seiten des Lebens? VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 16 Jun 2016, 11:27

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Dakota`s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=585894


Mitte Juni 2016


Dakota, der wunderhübsche Mischlingsrüde, wird von unsere Kollegin vor Ort als Traumhund bezeichnet. rose

Es gibt an ihm nix, was nicht passt!

Er freut sich so sehr über jede Aufmerksamkeit und holt sich gerne seine Streicheleinheiten ab.  knuddel

Er hat mit einer Hündin zusammen gelebt, die nun aber vermittelt wurde.

Nun darf Dakota sein Dasein im trostlosen Zwinger allein fristen. Tag für Tag der gleiche, öde, Ablauf.  Shocked

Er würde sich sicher sehr über ein Zuhause freuen, wo man ihm zeigt, wie schön das Leben außerhalb des Zwingers ist.  fr2

Möchten Sie dem Traumbuben Dakota die schönen Seiten des Lebens zeigen?

Dann ran ans Telefon! daumenhoch

Dakota hat uns auch einen Videogruß zukommen lassen

















Zuletzt von charlotte am Mo 02 Jan 2017, 14:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten