Bildertagebuch - Azul: freundlicher und verträglicher, doch sehr einsamer Geselle sucht seine Familie! - über andere Orga ZUHAUSE GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Azul: freundlicher und verträglicher, doch sehr einsamer Geselle sucht seine Familie! - über andere Orga ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  charlotte am Do 16 Jun 2016, 10:21




Mitte Juni 2016


Auch Azul hat sich im italienischem Tierheim wiedergefunden.  Shocked Auch er leidet unter der Enge und dem Lärm und dem allgemeinem Stress der dort herrscht. Crying or Very sad  

Azul ist ein wunderschöner, junger Mischling.  lieb Er ist ein freundlicher und verträglicher Geselle, der bestimmt mal ein ganz toller Hundekumpel und Begleiter werden wird. daumenhoch

Azul sitzt momentan allein im Zwinger,  schnief da seine Kumpels es bereits in ihr Zuhause geschafft haben.

Hier ein kleines Video von unserem Azul: caro















avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten