Bildertagebuch - Zayrus: (noch) kleiner Wonneproppen sucht liebevolle Begleitung für das Abenteuer Leben- VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Zayrus: (noch) kleiner Wonneproppen sucht liebevolle Begleitung für das Abenteuer Leben- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 20 Nov 2016, 13:58

Mitte November 2016

Zayrus hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1904
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Zayrus: (noch) kleiner Wonneproppen sucht liebevolle Begleitung für das Abenteuer Leben!

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 10 Sep 2016, 06:34

Update Anfang September 2016
  Der süße Zayrus heißt jetzt Lennox und entwickelt sich prächtig. Er ist ein typischer Welpe. knuddel


















avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Zayrus: (noch) kleiner Wonneproppen sucht liebevolle Begleitung für das Abenteuer Leben- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Di 09 Aug 2016, 11:09

Anfang August 2016

Der kleine Zayrus ist in seiner Pflegestelle angekommen. Etwas k.o. aber glücklich! sungrin
Er ist ein typischer Welpe, verspielt und einfach nur süß. caro Wie es mit dem kleinen Mann
weitergeht, was er neues lernt und wie er sich entwickelt, erfahren Sie hier.

Am tollsten wäre natürlich eine Happy-End-Geschichte für den süßen Fratz!!!!

Mächtig gewachsen der kleine Kerl lieb











Hello
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1904
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Zayrus: (noch) kleiner Wonneproppen sucht liebevolle Begleitung für das Abenteuer Leben- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 15 Jun 2016, 15:50

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Zayrus Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=601035



Mitte Juni 2016


Eines Morgens vor den Toren des Shelter........ein kleiner, brauner Pappkarton......leises fiepsen........vorsichtige Bewegungen........ Suspect Und da waren sie: die vier süßesten Geschöpfe, die man je gesehen hat.  caro Zayrus mit seinen zwei Brüdern und einer Schwester. Ein bunter Haufen zuckersüßer Hundewelpen, die keiner wollte.  keine ahnung
Zayrus lebt zur Zeit mit einem seiner Brüder auf einer spanischen Pflegestelle. Er lebt dort mit anderen Hunden und Kindern zusammen. Leider nur, bis er komplett geimpft ist und ins Shelter umziehen kann. Nun sind wir auf der Suche nach einem tollen Zuhause für jeden Einzelnen aus dieser Rasselbande.

Wir suchen liebevolle Menschen, bei denen sich die Kleinen einfach nur zu tollen Hunden entwickeln können. Ein tolles Zuhause, gerne auch in einer Familie mit Kindern, damit die Vier optimale Voraussetzungen für den Start in ihr Leben haben. servus















Zuletzt von charlotte am So 20 Nov 2016, 13:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1904
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten