Bildertagebuch - Vento: ein ganz besonderes Hundekind, immer fröhlich und gut gelaunt, trotz Handicap! VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Vento: ein ganz besonderes Hundekind, immer fröhlich und gut gelaunt, trotz Handicap! VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 27 Jun 2016, 22:20

Ende Juni 2016

Vento hat es geschafft und seine Menschen gefunden! happy happy happy
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Vento: ein ganz besonderes Hundekind, immer fröhlich und gut gelaunt, trotz Handicap! VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Di 07 Jun 2016, 21:32

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Vento´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=584296

Anfang Juni 2016


Vento irrte durch die Straßen Neapels. Ein gefährliches Unterfangen für einen Hund, aber noch schlimmer ist es für einen Welpen mit Handycap an den Vorderpfoten.  Shocked
Bretonenmix Niko begleitete den kleinen Vento und beschützte ihn,  lieb bis Vento erschöpft am Straßenrand zusammenbrach und liegen blieb. schock  Zum Glück haben Tierschützer das Geschehen beobachtet und die beiden Hunde gerettet.  puh  DANKE
Sie befinden sich jetzt in der Obhut unseres italienischen Partnervereins Salva la Zampa und werden in einer Pension gut versorgt.
Der kleine Vento hat sich von den Strapazen seines Straßenlebens schon ganz gut erholt, wie Sie auf den Videos sehen können: daumenhoch






Unsere italiensichen Tierschutzkollegen beschreiben Vento als ganz besonderen Welpen, immer fröhlich und gut gelaunt und niemals über seine Behinderung klagend. sungrin
Zu Ventos Handycap wissen wir noch nichts Genaues. Er soll in Kürze einem Orthopäden vorgestellt werden und wir hoffen, dass ihm dann geholfen werden kann. daumendrueck

Natürlich suchen wir für Vento auch liebevolle Menschen, die ihm ein Zuhause geben möchten und bereit sind, die voraussichtlich nötigen Behandlungen seiner Behinderung zu begleiten.











avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten