Bildertagebuch - Niko: ein echter, kleiner Held und ein wahrer Freund fürs Leben- VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Niko: ein echter, kleiner Held und ein wahrer Freund fürs Leben- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 31 Dez 2016, 23:20

Ende Dezember 2016

Niko hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Niko: ein echter, kleiner Held und ein wahrer Freund fürs Leben- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 02 Nov 2016, 13:45

Anfang November 2016

Nun ist Niko in seiner Pflegestelle und ist bretonentypisch ein agiler Clown. huhuuuu  Er ist ein lieber Hund, der die Menschen liebt! rose
Niko ist ein recht aktiver Hund, der ausgelastet werden muß und das nicht nur körperlich, ein bißchen Kopfarbeit sollte nicht fehlen!
Niko hat in seiner Pflegestelle schon einiges gelernt. Er ist stubenrein und bleibt auch schon allein.  daumenhoch
Niko ist verträglich und spielt gern mit anderen Hunden. Im Haus ist er ruhig und liebt seinen Platz auf dem Sofa, Schmusestunden dürfen natürlich auch nicht fehlen.  knuddel
Rassetypisch hat er natürlich auch Jagdtrieb, ein eingezäunter Garten wäre prima, damit er sich auch mal ohne Leine austoben kann.  hüpf









Hier ein kleines Video: herbst2

avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Niko: ein echter, kleiner Held und ein wahrer Freund fürs Leben- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 09 Okt 2016, 20:34

Anfang Okotber 2016


Niko hatte das Glück einen Pflegeplatz zu ergattern und konnte sich auf seine Reise nach Deutschland machen. freu

Wir werden weiter berichten.









avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Niko: ein echter, kleiner Held und ein wahrer Freund fürs Leben- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 21 Sep 2016, 20:16

Ende September 2016

Neue Videos von Nico: lieb lieb lieb





avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Niko: ein echter, kleiner Held und ein wahrer Freund fürs Leben- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 09 Jul 2016, 08:09

Anfang Juli 2016

Niko und die Katzen: klatsch1



daumenhoch
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Niko: ein echter, kleiner Held und ein wahrer Freund fürs Leben- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 06 Jun 2016, 21:31

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Niko´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=609205

Anfang Juni 2016


Ein Streuner wie viele, ein aussortierter Jagdhund wie viele.....Niko jedoch ist etwas Besonderes:

er hat den kleinen Setterwelpen "Vento" mit einem Handicap an den Vorderpfoten durch die Straßen von Neapel begleitet und ihn verteidigt,  daumenhoch  DANKE bis Vento sich aufgegeben hat und ohne Kraft auf der Straße lag. ohnmacht

 Zum Glück wurden beide dann von Tierschützern gerettet.  anbet

Niko ist ein echter, kleiner Held und ein wahrer Freund fürs Leben! caro

Er hätte ein schönes Zuhause so verdient, in dem er versorgt und umsorgt und vielleicht auch mal ein bißchen verwöhnt wird! zwinkern







Zuletzt von charlotte am Sa 31 Dez 2016, 23:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten