Bildertagebuch - Tomm:ein sehr lieber, gut sozializierter, folgsamer und sehr hübscher Schatz! VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Tomm:ein sehr lieber, gut sozializierter, folgsamer und sehr hübscher Schatz! VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 21 Aug 2016, 13:50

Ende August 2016

Tomm hat es geschafft und sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tomm:ein sehr lieber, gut sozializierter, folgsamer und sehr hübscher Schatz! VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Fr 03 Jun 2016, 21:37

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Tomm´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=583756



Anfang Juni 2016


Tomm gehörte einem Jäger, der ihn nicht mehr haben wollte, da er angeblich zum Jagen nicht taugte. So landete er bei einem Freund des Jägers auf einem kleinen Grundstück mit einer Hütte und einem Esel als Nachbarn.  kopfklatsch Doch auch der Freund wollte Tomm nicht behalten und meldete sich bei den Tierschützern, um Tomm abzugeben.

Tomm ist ein folgsamer Hund, der sofort kommt, wenn man ihn ruft. Er ist sehr lieb,:  rose gut sozializiert und versteht sich auch gut mit anderen Hunden.umarm  Wenn man sich hinsetzt, kommt er und möchte gestreichelt werden. daumenhoch

Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin.  DANKE

















Hier ein kleines Video von Tomm: caro

avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten