Bildertagebuch - Otto II: Ein wundervoller, liebeswerter, ganz bescheidener Oldi, der noch nie erfahren durfte was Liebe und ein Zuhause ist. Wer verwirklicht seinen Traum? VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Otto II: Ein wundervoller, liebeswerter, ganz bescheidener Oldi, der noch nie erfahren durfte was Liebe und ein Zuhause ist. Wer verwirklicht seinen Traum? VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 21 Aug 2016, 15:54

Ende August 2016

Otto hat es geschafft und sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Otto II: Ein wundervoller, liebeswerter, ganz bescheidener Oldi, der noch nie erfahren durfte was Liebe und ein Zuhause ist. Wer verwirklicht seinen Traum?RESERVIERT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 09 Aug 2016, 06:42

Update Anfang August 2016

 Otto II wurde auf Leishmaniose und Ehrlichiose negativ, Babesiose pos. getestet (bereits behandelt). Hello
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1622
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Otto II: Ein wundervoller, liebeswerter, ganz bescheidener Oldi, der noch nie erfahren durfte was Liebe und ein Zuhause ist. Wer verwirklicht seinen Traum? VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 22 Mai 2016, 11:24

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Otto`s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=581554


Mitte Mai 2016


Otto sitzt schon viele Jahre in einem spanischen Tierheim, nachdem er seinem Herrn treue Dienste geleistet und darüber in die Jahre gekommen ist.  traurig1 Schon lange hat der Jäger Otto vergessen und schon lange ist sein Platz durch einen „Neuen“ besetzt.   angry  

Aber Otto lebt und das ist in einem Land wie Spanien, in denen Tötungsstationen die Normalität sind, keine Selbstverständlichkeit. Und als wüsste Otto dies, sitzt er zwar traurig, aber ruhig und bescheiden in seinem kargen Zwinger, macht nie Probleme, bellt nicht, verträgt sich mit allem und jedem und ist einfach nur lieb.  caro Doch trotz seines tollen Wesens hat sich bisher nie jemand für ihn interessiert. Zu groß und zu alt für spanische Interessenten … keine ahnung

Die Zeit vergeht und Otto‘s Lebensuhr läuft. Er ist nun fast 10 Jahre alt und hatte noch nie ein liebevolles Zuhause, hatte noch nie eine Familie, die sich um ihn sorgt, die mit ihm spazieren geht, mit ihm kuschelt und auch mal Quatsch macht.  schnief

Wir wünschen uns von Herzen, dass Otto eine Chance bekommt, all dies noch zu erfahren.  daumendrueck  daumendrueck  daumendrueck Wir träumen zusammen mit ihm davon, dass er seinen Lebensabend bei lieben Menschen verbringen darf, die ein Herz für Oldies haben, die ihm ein weiches warmes Hundebettchen und das schenken, was er in seinem Leben bisher noch nie erfahren durfte – das Gefühl geliebt zu werden!  knuddel

Manchmal werden Träume wahr … vielleicht auch dieser? Bitte helfen Sie uns!? DANKE





Zuletzt von charlotte am So 21 Aug 2016, 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten