Bildertagebuch - COCO, eine Schokomaus...VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - COCO, eine Schokomaus...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 20 Nov 2016, 17:55

Mitte November 2016

Coco hat ihr Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - COCO, eine Schokomaus...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 22 Aug 2016, 09:44

Ende August 2016

Ein paar neue Fotos von der kleinen Schokonase. lieb








avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - COCO, eine Schokomaus...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Di 09 Aug 2016, 22:55

Mitte August 2016

Coco ist nun schon einige Zeit auf ihrer Pflegestelle in Deutschland. Wir haben Kontakt zu unserem Orthopäden aufgenommen.
Leider konnte er uns nicht viel Hoffnung machen. Coco`s Schulter ist stark deformiert und unbehandelt verheilt. Operativ kann man da leider nichts mehr machen.  keine ahnung Das Bein ist fehlgestellt und leicht verkürzt. tröst
Sie kann damit leben, toben und spielen.  hüpf Allerdings kann sie nicht belastet werden. Fahrradfahren, Hundesport, Wandern etc. wird die kleine Maus nie können.
Man sollte in Zukunft auch immer darauf achten, ob sie irgendwelche Anzeichen von Schmerzen zeigt. Suspect
Trotzdem ist sie eine süße. liebe und verträgliche Maus. kuss  Nun braucht es noch Menschen, die bereit sind, sie so zu nehmen, wie sie ist. rose

Hier die ersten Bilder von der schokofarbenen Schönheit:  sun1































Ein tolles Mädchen  lieb
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - COCO, eine Schokomaus...

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 16 Jun 2016, 06:39

Update Mitte Juni 2016
 Wir haben neue Bilder von der bezaubernden Maus Coco bekommen. caro

 












avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1589
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 40
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - COCO, eine Schokomaus...VERMITTELT!

Beitrag  caro am Sa 21 Mai 2016, 22:43

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Cocos Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=596059.html

Ende Mai 2016

Hier kommt ein kleines Powerpack, eine kleine wilde Hummel! Coco! Eine wunderschöne Hundedame, die sich hier auf die Suche nach ihrem Traumzuhause macht.

Coco ist lieb, verschmust, verspielt, verträglich.....alle tollen Eigenschaften, die in Hund so haben soll. Aber sie ist auch ein Jagdhund! Also sollten Katzen und Kleintiere in ihrem neuen Zuhause eher nicht vorhanden sein. Man kann es im Shelter leider nicht so wirklich testen, aber sie wird Jagdtrieb haben.

Nach einem Besuch beim Tierarzt war klar, Coco hat eine alte Verletzung an der Schulter. Wahrscheinlich kam sie einem zu nahe. Diese Verletzung ist verheilt und beeinträchtigt Coco in keinster Weise in ihrem Leben.

Nun braucht sie noch eine tolle Familie, die sich zutraut, diesem kleinen Powerpaket ein spannendes, liebevolles Zuhause zu geben...

Wir hoffen, daß wir bald auch noch Bilder von ihr bekommen, auf denen Coco nicht liegend zu sehen ist lol! zwinkern










Zuletzt von caro am Mo 15 Aug 2016, 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten