Bildertagebuch - Maron und Pisi: Deamteam auf 8 Pfoten bringt Freude in Ihr Leben! Maron wurde über eine andere Orga vermittelt! Pisi ist Vermittelt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Maron und Pisi: Deamteam auf 8 Pfoten bringt Freude in Ihr Leben! Maron wurde über eine andere Orga vermittelt! Pisi ist Vermittelt!

Beitrag  charlotte am Do 11 Aug 2016, 19:45

Mitte August 2016

Pisi hat nun auch es geschafft und seine Menschen gefunden! happy
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1854
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Maron und Pisi: Deamteam auf 8 Pfoten bringt Freude in Ihr Leben! Maron wurde über eine andere Orga vermittelt! Pisi ist Vermittelt!

Beitrag  charlotte am Mo 25 Jul 2016, 12:35

Ende Juli 2016

PISI –  die kleine Erbse –   ein „Gute Laune Hund“

Ich, PISI suche eine neue Lebensaufgabe bei einer Dame oder Herren, Wohnung/ Haus ohne

Stufen, denn ich habe so kurze Beine.  zwinkern Garten sehr angenehm, Katzen sind kein Problem. liebhab

Biete endlose Schmusestunden ohne Sonn- und Feiertagszuschlag, bin immer im Dienst und

liebe meine Menschen und kann schlecht ohne ihre Gesellschaft sein.   knuddel Ich mag gemütliche

Spaziergänge, können auch etwas länger dauern, ich bin fit, aber kein Rennläufer. gassi1

Wasser ist mein Element, bei dieser Hitze liebe ich es mich abzukühlen.

Auf meiner Pflegestelle sind noch 4 Hundemädchen, mit denen verstehe ich mich prächtig. umarm

Habe hier auch schon nette Rüden kennengelernt, hatte mit denen kein Problem. Das Leben

ist zu schön um sich zu Streiten und zu Raufen.

Hier sprich die Weisheit des Alters. Alle sind erstaunt, wenn sie mein Alter hören, ich habe

kein einziges graues Haar, ohne Färben!!!  grinzzz Mein Fell glänzt wie Seide und ist kuschelweich.

Bewerbungen bitte an Mein Frauchen im Internet, so kann ich mich auf ihren Besuch freuen.

Liebe Grüße von

PISI aus Mailand/ Italien  Hello








Hier zwei Videos von der kleine Erbse:  rose1




avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1854
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Maron und Pisi: Deamteam auf 8 Pfoten bringt Freude in Ihr Leben! Maron wurde über eine andere Orga vermittelt! Pisi ist Vermittelt!

Beitrag  charlotte am Di 17 Mai 2016, 22:35

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Marons Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=580954

und Pisis Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=581035

Mitte Mai 2016


Maron (braun) und Pisi (schwarz) sind Brüder und  wurden zusammen als Welpe adoptiert. Von da an lebten sie zusammen im Zwinger mit ihnen ist man nie spazieren gegangen  keine ahnung sie hatten die ganze Zeit nur sich.  knuddel
Daher hängen sehr aneinander, wir würden uns wünschen das sie zusammen bleiben können und gemeinsam erfahren dürfen, wie es ist geliebt zu werden.  umarm
Die Beiden sind zwei lustige Gesellen  yatta  die es lieben gestreichelt zu werden ob von Groß oder Klein.

Fehlt ihnen etwas Freude im Leben? dann sind Maron und Pisi die Lösung!!!!  grinzzz



















Zuletzt von charlotte am Do 11 Aug 2016, 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1854
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten