Bildertagebuch - Fenix, wer möchte die Augen von diesem lieben Traumpointer wieder zum strahlen bringen? -VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Fenix, wer möchte die Augen von diesem lieben Traumpointer wieder zum strahlen bringen? -VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Di 09 Aug 2016, 13:26

Anfang August 2016

Unser Fenix hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1854
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Fenix, wer möchte die Augen von diesem lieben Traumpointer wieder zum strahlen bringen???

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 15 Jun 2016, 08:05

Update Mitte Juni 2016


 
Fenix ist ein sehr lieber Schatz. Leider bekommt ihm das Leben im Shelter so gar nicht. trauwi

Er bekommt Zuwendung und ausreichend zu fressen, aber er ist immer noch sehr dürr.

Seine Blutwerte sind alle in Ordnung. Er hat einfach nur Stress. Für ihn ist es jetzt wichtig,
ein liebevolles Zuhause zu finden. knuddel










Fenix ist so ein Traumpointer caro , er möchte gerne ein stolzer und strahlender Pointer werden.
avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Fenix, wer möchte die Augen von diesem lieben Traumpointer wieder zum strahlen bringen? -VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 12 Mai 2016, 21:25

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Fenix´ Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=585781




Mitte Mai 2016


Hier kommt Fenix! Eigentlich könnte ich hier schön aufhören zu erzählen, denn über seine Vergangenheit ist nichts bekannt.

Aber wen interessiert auch die Vergangenheit! Auf die Zukunft kommt es an! Und die stellen wir uns für Fenix bei ganz tollen, lieben Menschen in einem tollen Zuhause vor!

Bevor er ins Shelter kam, saß Fenix 1,5 Monate in einer Tötungsstation. Dieser Erfahrung hat sein Leben garantiert nicht bereichert!

Aber sie hat seinem tollen Charakter keinen Abbruch getan. Er ist ein ruhiger, lieber Hund, und versteht sich auch mit seinen Artgenossen.

Das mit dem ruhig kann sich natürlich hier in Deutschland noch ändern. Denn in Spanien gibt es nicht so viele Wälder und Kaninchen und Rehe und und und..........pointertypisch könnte da ein gewisser Jagdtrieb auftreten.

Wenn Sie sich vorstellen können, diesem gestandenen Pointer ein suuuuper Zuhause zu geben, dann melden Sie sich bei uns! Fenix freut sich schon! Hi 


















avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten