Bildertagebuch - Stuart: Der kleine Prinz hat ein sehr schweres Leben hinter sich, wer macht sein Leben wieder lebenswert? - VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Stuart: Der kleine Prinz hat ein sehr schweres Leben hinter sich, wer macht sein Leben wieder lebenswert? - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 18 Jan 2018, 00:10

Mitte Januar 2018

Prinz Stuart hat sein Zuhause gefunden! happy happy happy
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Stuart: Der kleine Prinz hat ein sehr schweres Leben hinter sich, wer macht sein Leben wieder lebenswert? - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Fr 29 Dez 2017, 13:40

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Stuarts Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=669926

Ende Dezember 2017

Weihnachten hat Stuart rose mit seiner Pflegefamilie gefeiert, nun hofft er aber doch sehr, das sein sehnlicher Wunsch nach einem FÜR- IMMER- ZUHAUSE endlich in Erfüllung geht! daumendrueck Hello

avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Stuart: Ein kleiner Kavalier und Gentleman- RESERVIERT!

Beitrag  charlotte am Mo 30 Okt 2017, 08:51

Ende Oktober 2017

Stuart ist ein kleiner Kavalier und Gentleman, im wahrsten Sinne des Wortes!  rose  Pflegeherrchen verfolgt er auf Schritt und Tritt und wenn sich die Möglichkeit bietet
macht er es sich auch gerne auf seinem Schoß bequem. grinzzz  Ob gemütlich auf der Couch oder auf dem Bürostuhl. Stuart möchte dabei sein! Egal ob Zuhause oder aber auch gerne im Cafe, Restaurant und auch in der Stadt hat der kleine Mann kein Problem.
Spaziergänge liebt Stuart sehr und geht, wenn nötig sehr schön an der Leine. gassi1 Im Wald und auf den Wiesen ist er ableinbar, trotz seiner,altersbedingten Schwerhörigkeit.
Er orientiert sich an seinen Menschen und lässt sie nicht aus den Augen oder aber an seinen Hundekumpels. Mit denen kommt Stuart auch gut zurecht,doch wirklich wichtig sind sie für ihn nicht. Das ist sein Mensch! knuddel
Alles im allem ist Stuart ein problemloser und sehr lieber Lebenspartner der nun endlich sein FÜR -IMMER-ZUHAUSE braucht! Hello

Man kann gar nicht verstehen, warum dieses liebenswerte Kerlchen noch immer nicht  sein Zuhause gefunden hat. keine ahnung
Er macht sich nicht mal beim Spazieren gehen schmutzig  zwinkern und dank seiner geringen Größe und Gewichtes kann man ihn auch so gut wie überall hin mitnehmen. daumenhoch
Wenn es darum geht, sein Jäckchen und sein Geschirr anzuziehen, steckt little Stuart sein Köpfchen ganz eifrig von allein durch die Öffnung, so freut er sich.  lieb
Stuart hat eine große Schwäche für Kuscheldecken, überhaupt für alles was warm und weich ist, auch Plüschtiere!



















Zuletzt von charlotte am Sa 13 Jan 2018, 14:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Stuart: Der kleine Prinz hat ein sehr schweres Leben hinter sich, wer macht sein Leben wieder lebenswert? - VERMITTELT!

Beitrag  eva58 am Mi 02 Aug 2017, 18:50

Anfang August 2017

Stuart sucht immer noch. Die Pflegestelle berichtet, dass sie sehr häufig auf der Straße angesprochen wird, was sie da für einen niedlichen Hund hat. Immer wieder hört sie die vertrauten Worte:
"Oh, ist der süüüß....", aber trotzdem hat er noch immer kein Zuhause gefunden.
Wir geben die Hoffnung nicht auf und hoffen dass die richtige Familie ihn bald sieht.







avatar
eva58
Schuhputzer

Beiträge : 853
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Stuart: Der kleine Prinz hat ein sehr schweres Leben hinter sich, wer macht sein Leben wieder lebenswert? Patentante oder Patenonkel dringend gesucht!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 08 Feb 2017, 06:55

Anfang Februar 2017

Es gibt neue Bilder von dem kleinen Schnuggel Stuart. knuddel





avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 42
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Stuart: Der kleine Prinz hat ein sehr schweres Leben hinter sich, wer macht sein Leben wieder lebenswert? - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 15 Dez 2016, 12:50

Mitte Dezember 2016

Neue Bilder von dem Süßpuffel: lieb







Zuletzt von charlotte am Mo 30 Okt 2017, 08:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Stuart: Der kleine Prinz hat ein sehr schweres Leben hinter sich, wer macht sein Leben wieder lebenswert? - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 17 Nov 2016, 12:43

Mitte November 2016

Der Stuart hat die Zähne gemacht bekommen und sein Gebiss sieht wieder richtig schön aus.  grinzzz Er hat alles tapfer mit sich machen lassen. Da auch eine Zyste entfernt wurde und genäht werden musste, trägt er einen Kragen. Aber er auch das macht er geduldig mit.  daumenhoch
Wir können gar nicht verstehen warum sich niemand für ihn meldet, denn er ist ein süßer kleiner Watz der die Annehmlichkeiten des Lebens liebt und auch mit anderen Hunden sehr gut zurecht kommt. umarm





h3
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Stuart: Der kleine Prinz hat ein sehr schweres Leben hinter sich, wer macht sein Leben wieder lebenswert? - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 21 Jul 2016, 23:42

Mitte Juli 2016

Neue Bilder von dem Zwerg. lieb













avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Stuart: Der kleine Prinz hat ein sehr schweres Leben hinter sich, wer macht sein Leben wieder lebenswert? - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 17 Jul 2016, 20:23

Mitte Juli 2016

Hier ein  kleiner Film für von dem kleinen Stuart lieb lieb lieb

avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Stuart: Der kleine Prinz hat ein sehr schweres Leben hinter sich, wer macht sein Leben wieder lebenswert? - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 18 Jun 2016, 20:18

Update Mitte Juni 2016


Hier was Neues von unserem Stuart: happy


Stuart ist hier sehr schnell zur Ruhe gekommen. Wir sind so froh darüber und jetzt hat er auch riesigen Hunger, und darf sich erst einmal von dem schlechten Leben in Spanien erholen. daumenhoch

Er ist ein toller, kleiner Kerl in den sich jeder verliebt, der ihn kennenlernt. lieb  lieb  lieb





avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Stuart: Der kleine Prinz hat ein sehr schweres Leben hinter sich, wer macht sein Leben wieder lebenswert?

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 11 Jun 2016, 06:30

Update Mitte Juni 2016

 Der kleine Prinz Stuart ist auf seiner Pflegestelle angekommen. Hi 

 Wir werden weiter berichten.

 
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 42
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Stuart: Der kleine Prinz hat ein sehr schweres Leben hinter sich, wer macht sein Leben wieder lebenswert? - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 12 Mai 2016, 11:21

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Stuart`s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=669926


Mitte Mai 2016

Stuart wurde in der Tötung abgegeben.  devil Er hatte so viele Verletzungen am Körper  affraid1 das er in die Pension gebracht wurde. Am Hals hat er eine sehr große Verletzung, wir vermuten eine Bisswunde. Aber genau werden wir wohl nie wissen, was dieser kleine Kerl schon alles ertragen musste.  weinen
Er ist sehr dankbar über Streicheleinheiten  knuddel und gehört einfach nicht hierher, allein in einen Zwinger.
Auf dem Video kann man ihn mit einem anderen Rüden sehen, er ist zwar sehr gestresst,  puh was kein Wunder ist, aber trotzdem verträglich.



Der kleine Prinz wiegt gerade mal 5 kg und hat offensichtlich ein sehr schweres Leben hinter sich. Deshalb wünschen wir uns für ihn eine Familie die ihm die Zeit lässt anzukommen, ihm einen Platz auf dem Sofa einrichtet und über alle Maßen verwöhnen wird.  umarm



















Zuletzt von charlotte am Do 18 Jan 2018, 00:09 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Stuart: Der kleine Prinz hat ein sehr schweres Leben hinter sich, wer macht sein Leben wieder lebenswert? - VERMITTELT!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten