Leno(n) - aktiver Flitzer sucht ebensolche Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Leno(n) - aktiver Flitzer sucht ebensolche Menschen

Beitrag  Sybille am Mo 02 Mai 2016, 18:51

Hello

Und heute Nachmittag ging es ein bissl in den Garten. Da riecht es in allen Ecken nach den Hunden, die hier noch im Haus wohnen, doch begegnet bin ich noch keinem. Daher kasper ich eben mit meiner Mitbewohnerin Mila herum.

Passen wir nicht gut zusammen?
Doch vermittelt werde ich ohne sie; da läßt Pflegefrauchen nicht mit sich reden. trotzig
Sybille
Beutelträger

Nach oben Nach unten

Leno(n) - aktiver Flitzer sucht ebensolche Menschen

Beitrag  Sybille am Mo 02 Mai 2016, 14:11

Hello

Juhuuu; hier kommt Leno fr2

Wer ist Leno? Na ich, der freundliche, lustige Bub mit dem Schalk im Nacken.  grins

Ups, zu nah ... ´tschuldigung.

So, das bin ich.

Gestern bin ich in Deutschland angekommen und finde alles hier super spannend.
Es gibt so viel zu sehen, das ich gar nicht weiß, wo ich zuerst kucken soll, also sause ich schnell überall vorbei und verschaffe mir einen ersten Eindruck von meinem neuen Umfeld.

Nach einer längeren Autofahrt kam ich endlich in meiner momentanen Unterkunft an.
Diese teile ich mir mit einem ruhigen Rüden (laaangweilig  Rolling Eyes  ), einer lustigen Hündin (genau mein Fall  daumenhoch  ) und einigen Katzen (sehr interessant, doch leider beruht das nicht auf Gegenseitigkeit  zwinkern ).
Ach ja, Pflegefrauchen wohnt auch hier bei uns. Die ist soweit ok, doch bremst sie immer mal wieder meinen Tatendrang aus. Mal ehrlich, was spricht dagegen auf der Sofalehne entlang zu sausen, das Essen direkt aus dem Kühlschrank zu holen oder sie überall hin zu verfolgen? Aber es macht sie froh, wenn ich mir so einige Regeln merke; na, dann tu ich ihr eben den Gefallen. keine ahnung  

Heute Morgen waren wir eine Runde im Wald. Da wurde ich dann öfter fotografiert, damit Ihr Euch ein Bild von mir machen könnt.

Also los !!!

Doch nun ist´s erst einmal genug für heute.

Fortsetzung folgt ...
Sybille
Beutelträger

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten