Jimmy hatte noch nie ein richtiges zu Hause... :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jimmy hatte noch nie ein richtiges zu Hause... :(

Beitrag  Tanja am Sa 30 Apr 2016, 20:09

Ich möchte euch Jimmy vorstellen. Er liegt mir besonders am Herzen und man weiß ja nicht, vielleicht kennt jemanden, der jemanden kennt... Er hat es so sehr verdient, endlich ein zu Hause zu haben. Einmal im Leben ein richtiges zu Hause...

Hier der Link zu seinem Internet Auftritt beim Tierheim Kronach:
http://www.tierheim-kronach.de/tiere/hunde-kronach/jimmy-mannlich-kastriert-schaferhundmix-5-jahre-54-cm/

Jimmy ist so ein toller Hund! Er braucht einfach Menschen, die Ihm Zeit geben Vertrauen aufzubauen... Was bei seiner Geschichte sehr nachvollziehbar ist. In all den Jahren im Tierheim hatte er bis heute noch KEINE EINZIGE Anfrage tränen

Hier noch ein paar Bilder, welche ich bei meinem letzten Besuch geschossen habe:































Er hat doch auch eine Chance und ein eigenes zu Hause verdient! schnief

Tanja
Traumtänzer

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.04.16

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten