Edle Hundehalsbänder aus Filz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Edle Hundehalsbänder aus Filz

Beitrag  Gast am Fr 22 Feb 2013, 12:37

http://www.unikatoes.de

Extravagante, edle Halsbänder aus Filz sowohl für Windhunde als auch für andere Rassen. Möglich ist auch das Filzen eines Halsbandes aus den Haaren des eigenen Tieres. Sie filzen aber auch Schutzengel, Taschen und diverse schöne Kleinigkeiten. Ich habe letztes Jahr aus Lakys Haaren ein Halsband für Rapido filzen lassen, welches ich dann auch bei einer der beiden Herstellerinnen persönlich abholen konnte, da ich sie ab und zu auf einer großen Windhundveranstaltung treffe. Dieses Halsband ist und wird immer etwas ganz besonderes sein und ich hoffe, dieses Jahr noch eins für Lucas filzen lassen zu können. Auch aus Lakys Haaren.

Wir haben schon mehrere Filzhalsbänder und andere Artikel von ihnen und sind sehr zufrieden. Die meisten Leute fragen mich, ob die denn auch robust genug sind. Das sind sie aber wirklich. Ich kenne auch viele andere Unikatös-Träger, manche davon tragen so ein Halsband jahrelang jeden Tag und auch dafür sind sie geeignet. Das einzigste wo ich etwas kritisch wäre, ist wenn der Hund sich oft wälzt. Das Halsband hält und die Schmuckelemente sind auch sehr fest verarbeitet, das ist nicht das Problem. Aber sie sind halt nix für die Waschmaschine, nur Handwäsche. Daher haben bei uns auch nur die Jungs solche Bänder, die Laky nicht. Die Jungs wälzen sich nicht. Es gibt halt auch echt viele verschiedene Modelle, das finde ich so schön. Und jedes einzelne ist dennoch ein Unikat.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Edle Hundehalsbänder aus Filz

Beitrag  Gisela am Fr 22 Feb 2013, 14:22

wow...so edle Hunde brauchen auch so tolle Halsbänder !!!

meine Dreckspatzen kommen mit Normalen aus... pfeif

grins Gisela
Gisela
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Re: Edle Hundehalsbänder aus Filz

Beitrag  Jule4 am Fr 22 Feb 2013, 22:33

Die Halsbänder sehen super edel aus.
engel engel
Wir haben nun auch schon einige................
daumendrueck
Jule4
Beutelträger

http://www.skuke.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten