Bildertagebuch - Diego: verliert sein Zuhause, wer hat noch ein Plätzchen frei? Verspielt, sportlich, klug, gehorsam und sehr hübsch! - Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Diego: verliert sein Zuhause, wer hat noch ein Plätzchen frei? Verspielt, sportlich, klug, gehorsam und sehr hübsch! - Zuhause gefunden

Beitrag  charlotte am Fr 22 Apr 2016, 13:38

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Diegos Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=576924.html


Ende März 2016


Diego hatte einmal in seinem Leben richtig Glück! Er durfte vor fünf Jahren in ein tolles neues Zuhause ziehen.  grinzzz

Nun endet Diego`s Glückssträhne. Die Lebensumstände seiner Familie haben sich geändert, und nun gibt es keinen Platz und keine Zeit mehr für ihn.  schnief

Daher suchen wir für den kleinen Mann ein neues Zuhause.  Hi

Seine Familie beschreibt ihn als tollen Hund. Er kann alleine bleiben, ist verspielt, sportlich, hat die Begleithundeprüfung bestanden, läuft ganz brav an der Leine und ist im Haus ein eher Ruhiger.  daumenhoch

Diego ist der ideale Hund für aktive, sportliche Menschen, die ihm viel Bewegung hüpf  aber auch ruhige Stunden auf dem Sofa bieten können.  knuddel

Wer hat ein Plätzchen frei für den süßen Bub?  DANKE

avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten