Bildertagebuch - Tiago, süßer kleiner Welpenfratz ... er wurde mit seiner Schwester Kenia in die Tötung abgeschoben! VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Tiago, süßer kleiner Welpenfratz ... er wurde mit seiner Schwester Kenia in die Tötung abgeschoben! VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Di 09 Aug 2016, 13:20

Anfang August 2016

Unser Tiago hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tiago, süßer kleiner Welpenfratz ... er wurde mit seiner Schwester Kenia in die Tötung abgeschoben! VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Fr 22 Apr 2016, 06:55

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Tiago´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=576890.html



Ende April 2016


Ist der süüüüß! Das wird bestimmt jeder sagen, der diese Fotos sieht.

Leider hat es Tiago und seine Schwester Kenia nicht davor bewahrt, in die Tötung abgeschoben zu werden. So klein, ohne Mutter, an einem Ort, der mit Worten nicht zu beschreiben ist.

Man kann sich nicht vorstellen, was sich Menschen dabei denken.

Aber jetzt sind sie in Sicherheit. Sie sind in einer spanischen Pflegefamilie, die ihnen die Liebe und Zuwendung gibt, die sie brauchen.

Am schönsten wäre natürlich ein eigenes Zuhause bei einer liebevollen Familie, die ihm zeigt, dass Menschen etwas Gutes sind und viel Liebe und Streicheleinheiten zu geben haben.

Ausreisen kann der kleine Mann frühestens im Juni.

Bitte machen Sie sich vorher Gedanken darüber, dass Tiago ein Welpe also ein Baby ist. Wie ein kleines Kind muss er alles lernen. Am besten klappt das mit viel Zeit, Geduld und Liebe. Hi 














avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1700
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten