Bildertagebuch - Tiko, ein total hübsch gezeichneter Kerl mit dem man viel Spaß und viele gemeinsame Abenteuer haben kann ... er sucht endlich seine richtige Familie- VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Tiko, ein total hübsch gezeichneter Kerl mit dem man viel Spaß und viele gemeinsame Abenteuer haben kann ... er sucht endlich seine richtige Familie- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 02 Jan 2017, 14:20

Anfang Januar 2017

Tiko hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2141
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Tiko, ein total hübsch gezeichneter Kerl mit dem man viel Spaß und viele gemeinsame Abenteuer haben kann ... er sucht endlich seine richtige Familie- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 20 Nov 2016, 00:03

Mitte November 2016

Tiko ist heute in seiner Pflegefamilie angekommen.  freu
Er zeigt sich als ein offener, freundlicher Hund, mit großer Leidenschaft zum Kampfschmuser. umarm
Auf Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose und Filariose ist Tiko neg. getestet yatta

Weitere Berichte folgen.
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2141
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Tiko, ein total hübsch gezeichneter Kerl mit dem man viel Spaß und viele gemeinsame Abenteuer haben kann ... er sucht endlich seine richtige Familie- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 22 Jun 2016, 20:28

Mitte Juni 2016

Hier ein paar neue Bilder und Videos von dem Hübschen! lieb























Hello
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2141
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tiko, ein total hübsch gezeichneter Kerl mit dem man viel Spaß und viele gemeinsame Abenteuer haben kann ... er sucht endlich seine richtige Familie- VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 19 Apr 2016, 07:15

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Tiko´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=587139.html



Mitte April 2016



Tiko wurde als Welpe von einer Familie adoptiert. Als sie keine Lust mehr auf ihn hatten, brachten sie ihn zum Tierarzt, damit er eingeschläfert wird.
Der Tierarzt hat dies aber verweigert und den Tiko in eine Pension gebracht. Dort hat er bereits 3 Jahre gewartet, ohne dass sich jemand um ihn gekümmert hat.

Jetzt haben unsere Freunde in Murcia ihn dort abgeholt und zu sich ins Refugium gebracht und wir hoffen dass er nun endlich eine Chance bekommt.

In seiner vorherigen Familie hat er ohne Probleme mit einem Rüden zusammengelebt. Auch hier ist er nett zu allen Hunden.

Er ist ein toller Hund, der nur das Pech hatte von der falschen Familie ausgesucht worden zu sein.

Jetzt wird es Zeit das er endlich die richtige Familie findet.

Wenn Ihnen der Tiko auch so gut gefällt wie uns und Sie Lust auf lange Spaziergänge oder gemeinsames Joggen haben, könnten Sie diese Familie sein! Hi 
































avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Tiko, ein total hübsch gezeichneter Kerl mit dem man viel Spaß und viele gemeinsame Abenteuer haben kann ... er sucht endlich seine richtige Familie- VERMITTELT!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten