Bildertagebuch - BUDDY, ein Traum auf vier Pfoten... hat in Spanien sein ZUHAUSE GEFUNDEN!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - BUDDY, ein Traum auf vier Pfoten... hat in Spanien sein ZUHAUSE GEFUNDEN!!!

Beitrag  caro am Fr 15 Apr 2016, 22:34

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Buddys Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=575964.html

Mitte April 2016

Beschreibung/Lebenslauf:
Eine Dame, die bereits einen Hund von unserem Partnerverein SPASAV in Valencia adoptiert hatte, sah eines Tages mitten in der Stadt Buddy.
Niemand wußte, woher er kam oder zu wem er gehörte. Sie hat ihn mitgenommen und ihn zur Polizei gebracht.

Dort stellte sich heraus, dass Buddy gechipt ist. Nach kurzer Recherche war dann klar, dass Buddy ein Zuhause hatte, sein Frauchen allerdings verstorben war.

So kam Buddy ins Rescue. Hier stellte sich schnell heraus, dass er ganz toller Kerl ist. Er verträgt sich prima mit anderen Hunden und Menschen findet er sowieso toll.

Nun braucht dieser tolle Kerl natürlich noch ganz tolle Menschen! Wie der kleine Mann so drauf ist, kann man auf den Videos sehr schön sehen:


Wer möchte ihm gerne ein Zuhause geben?










_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4749
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten