Bildertagebuch - Otto: Wer gibt dem großen, lieben Kerl endlich die Chance auf ein tolles Leben als Familienmitglied? VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Otto: Wer gibt dem großen, lieben Kerl endlich die Chance auf ein tolles Leben als Familienmitglied? VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 26 Nov 2016, 14:21

Ende November 2016

Otto hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Otto: Wer gibt dem großen, lieben Kerl endlich die Chance auf ein tolles Leben als Familienmitglied? VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 09 Apr 2016, 23:49

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Ottos Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=577129.html


Anfang April 2016

Dieser große Kerl wartet im Shelter seit er 3 Monate war! Otto wurde mit seinen Brüdern in einem Karton vor dem Tor des Shelter abgestellt.  schnief

Alle fanden ein Zuhause bzw. eine Pflegestelle, nur Otto nicht. Otto ist Leishmaniose positiv, aber derzeit ist die Krankheit nicht aktiv. daumendrueck  Er bekommt Allopurinol.

Im Shelter hat er immer noch etwas Stress.  Shocked Er verträgt sich mit anderen Hunde, aber all das ersetzt eben keine Familie.  tröst

Otto braucht eine aktive aber trotzdem ruhige Familie. Kinder sollten schon mindestens 12 oder älter sein.

Wer gibt dem großen, lieben Kerl endlich die Chance auf ein tolles Leben als Familienmitglied??? rose

Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin. DANKE

















avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten