Bildertagebuch - Baxter: neugieriger, verspielter, lieber , sehr süßer Hundejunge sucht Menschen mit Feingefühl! - wird über andere Orga vermittelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Baxter: neugieriger, verspielter, lieber , sehr süßer Hundejunge sucht Menschen mit Feingefühl! - wird über andere Orga vermittelt

Beitrag  charlotte am Mi 06 Apr 2016, 09:35





Anfang April 2016


Baxter wurde mit seinen sechs Geschwistern auf einem Gartengelände gefunden. Die Mutter ist dem Menschen gegenüber sehr skeptisch und misstrauisch. undwech  Dementsprechend scheu waren auch die Kleinen. Ihr Glück war, dass sie sofort auf einer Pflegestelle untergebracht werden konnten und dort lernen dürfen, dass Menschen gar nicht so Übel sind.  zwinkern  Zu der Pflegefamilie haben sie vertrauen gefasst und tauen täglich mehr auf; bei Fremden sind sie zunächst misstrauisch, lassen sich aber mit einem Leckerchen bestechen. hallo

Altersentsprechend sind sie sehr neugierig und verspielt  huhuuuu  und wollen am liebsten den ganzen Tag toben.  hüpf  Auch mit anderen Hunden kommen sie sehr gut aus.

Baxter ist ein sehr ruhiger und lieber Welpe. Er spielt am liebsten mit seinen Geschwistern und wurde auch schon mit Katzen bekannt gemacht. Dies stellt für ihn keinerlei Problem da und er teilt mit ihnen gerne seinen Napf. liebhab Baxter ist, ähnlich seinem Bruder, fremden Menschen gegenüber noch sehr vorsichtig. schäm Er braucht Zeit, um Vertrauen zu fassen. tröst

Für die Welpen suchen wir eine aktive Familie, die ihnen die Zeit gibt, um Vertrauen aufbauen zu können und mit Geduld an ihre neue Umgebung heranführt. Gegen einen souveränen Ersthund hätten die Kleinen sicher nichts einzuwenden. wedel

Falls Kinder in der Familie wohnen sollten diese schon älter sein, damit sie Verständnis dafür aufbringen können, dass sich ihr neues Familienmitglied in Ruhe einleben möchte. Zuviel Trubel wäre sicher nichts für den zurückhaltenden Hundejungen.  rose1

Bitte bedenken Sie, dass ein Welpe noch viel Erziehung benötigt.  zwinkern

Falls Sie dem lieben Baxter mit viel Ruhe sein neues Leben zeigen möchten, melden Sie sich. Wir freuen uns über Ihre Nachricht. DANKE





























avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten