Ein kleiner Italiener im Hunsrück: PABLO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein kleiner Italiener im Hunsrück: PABLO

Beitrag  Gela am Mi 06 Apr 2016, 12:03

Zeige euch neue Bilder von Pablo, einem glücklichen Hund.


Kurzportrait:
Nach anfänglichem Zögern und Überlegungen einen Hund aus einem Tierheim zu holen und dann noch aus dem Ausland hatten wir uns dann für den Schmuser Pablo entschieden. Am  zweiten Februar ist er in Deutschland angekommen. Dieser Tag war für uns alle anstrengend. Für ihn wohl am meisten.
Unsere Katze dachte sich wohl: Was will der denn hier, der soll wieder weg.
Nach nun 2 Monaten haben wir uns sehr aneinander gewöhnt, sind schon ein Team und er ist nach wie vor ein absolut liebenswerter Hund.
Den Schnee mochte er ja nicht so, aber durch die jetzt schon grünen Wiesen flitzt er absolut gerne. Einmal war er ausgebüchst. Ein Reh sprang unmittelbar vor uns von links nach rechts in den Wald und weg war er. Bin ruhig  und vor Ort geblieben, habe öfter seinen Namen gerufen und dann kam er nach ca. 10 Minuten angerannt, total außer Atem, Zunge hing am Boden. Dank Rosi`s (auch hier, weiter unten ein Bild von ihr und Pablo) Meinung: Der läuft dir nicht mehr weg bzw. der kommt wieder zurück, war ich auch eher gelassen in dieser Situation.
Wir wohnen sehr waldreich, ein Paradies für alle Tiere, die hier in unserem kleinen Ortsteil wohnen. (10 Häuser)
Auf freier Fläche läuft er ohne Leine und kommt auf Zuruf zurück, macht Sitz, bekommt auch mal ein Leckerli. Das vergräbt er aber meistens. Irgendwann sprießen überall Leckerlibäume aus dem Boden. fr2  Kleinere Hunde möchte er immer gegen die etwas größeren beschützen.
Mit Martin läuft er die kürzeren Strecken, auch da inzwischen ohne Leine. Schnuppern ist seine große Leidenschaft.
Im Haus verhält er sich ruhig. Hund und Katze respektieren sich, sitzen oft fast nebeneinander.

Es ist schön, dass es euren Verein gibt. Ihr macht tolle Arbeit.  DANKE  für unseren Pablo.
















Zuletzt von Gela am Fr 13 Jan 2017, 23:45 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet (Grund : Neue Bilder von Pablo)
avatar
Gela
Traumtänzer

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 60
Ort : Hirschfeld/ Hunsrück

http://www.kunst-gela.de

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Italiener im Hunsrück: PABLO

Beitrag  Cordula am Mi 06 Apr 2016, 13:31

Gratuliere zum Familienzuwachs gut schaut er aus der Pablo und scheint ja ein Traumhund zu sein. caro

_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko und Nonna Abu
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Italiener im Hunsrück: PABLO

Beitrag  schoettlers am Do 07 Apr 2016, 08:13

caro caro caro caro caro caro caro  freu mich über PSV


(für Gerda: PSV bedeutet Pflegestellenversager zwinkern )
avatar
schoettlers
Waldfee

Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.02.13

Nach oben Nach unten

Dann bin ich mal gerne ein PS Versager

Beitrag  Gela am Do 07 Apr 2016, 11:15

Wir konnten es alle nicht besser treffen.
Kaum zu glauben, wie sich manchmal alles fügt.
Liebe Grüße
Gerda




avatar
Gela
Traumtänzer

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 60
Ort : Hirschfeld/ Hunsrück

http://www.kunst-gela.de

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Italiener im Hunsrück: PABLO

Beitrag  Mini-Rudel am Do 07 Apr 2016, 15:36

So ein wunderschönes Happy-End! happy
Ich freue mich mit Euch. knuddel
Herzlich willkommen im Club der PSV
avatar
Mini-Rudel
Hundeflüsterer

Beiträge : 2319
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Italiener im Hunsrück: PABLO

Beitrag  Bianca14 am Sa 09 Apr 2016, 13:13

Ja der Paplo ist schon ein kleiner Schmuser war ihn schon zweimal besuchen und musste feststellen das er in die Kleine Familie past . Die haben sich gesucht und gefunden . Wir werden uns weiterhin zu Spaziergängen treffen. Glg Rosi und Ihre Rasselband

Bianca14
Traumtänzer

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.04.16

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Italiener im Hunsrück: PABLO

Beitrag  Anika am Sa 09 Apr 2016, 14:10

Schööön!!! Weiterhin viel Freude mit dem Süßen!! caro
avatar
Anika
Menüzubereiter

Beiträge : 1355
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 28
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Neue Bilder von Pablo

Beitrag  Gela am So 31 Jul 2016, 14:22












avatar
Gela
Traumtänzer

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 60
Ort : Hirschfeld/ Hunsrück

http://www.kunst-gela.de

Nach oben Nach unten

Neue Bilder von einem glücklichen Hund:Pablo

Beitrag  Gela am Fr 13 Jan 2017, 23:44





Jetzt im Winter






avatar
Gela
Traumtänzer

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 60
Ort : Hirschfeld/ Hunsrück

http://www.kunst-gela.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten