Bildertagebuch - Eric, ist ein hübscher anhänglicher Sonnenschein ... der kleine Prinz sucht ein Kuschelplätzchen, vielleicht auf ihrem Sofa - VERMITTELT!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Eric, ist ein hübscher anhänglicher Sonnenschein ... der kleine Prinz sucht ein Kuschelplätzchen, vielleicht auf ihrem Sofa - VERMITTELT!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am Fr 12 Aug 2016, 06:27

Update Mitte August 2016


  Unser kleiner Prinz hat sein Sofa gefunden. happy
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Eric, ist ein hübscher anhänglicher Sonnenschein ... der kleine Prinz sucht ein Kuschelplätzchen, vielleicht auf ihrem Sofa - VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am Do 02 Jun 2016, 12:21

Update Anfang Juni 2016

Seit fast drei Wochen wohnt Pflegehund Eric nun bei uns in Chemnitz. Hi

Er ist ein Glücksgriff mit vielen positiven Eigenschaften.daumenhoch

Mit unseren zwei Wohungskatzen läuft es prima, weil er immer auf Abstand geht. zwinkern

Für die Wohnungshaltung ist er bestens geeignet, weil er nicht bellt, meistens
schläft und Treppen problemlos nimmt. grinzzz

Menschen gegenüber ist er ein Charmeur und wird oft von Passanten angesprochen. rose

Details und bessere Fotos folgen.













und hier noch zwei Videos von dem kleinen Mann: lieb



kuscheln, kuscheln, kuscheln  knuddel  umarm

avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Eric, ist ein hübscher anhänglicher Sonnenschein ... der kleine Prinz sucht ein Kuschelplätzchen, vielleicht auf ihrem Sofa???

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 04 Mai 2016, 07:42

Update Anfang Mai 2016

 Unser süßer Sonnenschein Eric ist auf seiner Pflegestelle angekommen. Hi 

 Wir werden weiter berichten.
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Eric, ist ein hübscher anhänglicher Sonnenschein ... der kleine Prinz sucht ein Kuschelplätzchen, vielleicht auf ihrem Sofa - VERMITTELT!!!

Beitrag  Setter-Pointer-Herz am So 03 Apr 2016, 17:56








_________________
Liebe Grüsse,
Madlen wedel
avatar
Setter-Pointer-Herz
Zickenbändiger

Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Eric, ist ein hübscher anhänglicher Sonnenschein ... der kleine Prinz sucht ein Kuschelplätzchen, vielleicht auf ihrem Sofa - VERMITTELT!!!

Beitrag  Setter-Pointer-Herz am So 03 Apr 2016, 17:01




_________________
Liebe Grüsse,
Madlen wedel
avatar
Setter-Pointer-Herz
Zickenbändiger

Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Eric, ist ein hübscher anhänglicher Sonnenschein ... der kleine Prinz sucht ein Kuschelplätzchen, vielleicht auf ihrem Sofa - VERMITTELT!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am So 03 Apr 2016, 06:54

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Eric´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=588321




Anfang April 2016


 Eric ist unser kleiner Sonnenschein! Der gerade mal knapp vier Jahre alte Rüde fand nun endlich seinen Weg zu unseren Tierschutz-Kollegen in Italien.

Wie so viele seiner Sorte, wurde auch Eric von Jäger zu Jäger gereicht und dann letztendlich abgegeben. Wieso, weshalb, warum wissen wir leider nicht. Vielleicht war er auf der Jagd nicht erfolgreich? Vielleicht hat er nicht so gehorcht wie sein Besitzer es wollte? Man wird es leider nie erfahren.

Der kleine Prinz ist den Menschen im ersten Moment etwas zurückhaltend, aber das legt sich sehr schnell. Sobald er merkt, das man es gut mit ihm meint, ist er sehr zutraulich und anhänglich. Mit Artgenossen verträgt er sich prima – egal ob Rüde oder Hündin. Der kleine sucht auch keinen Streit.

Suchen Sie einen "kleinen" Wegbegleiter? Der Ihnen alles gibt, was er kann – seine ganze Liebe und Zuneigung? Er erwartet keine Gegenleistung… Lediglich etwas liebe und Zuneigung und ein warmes Kuschelplätzchen auf Ihrem Sofa!

Aber bitte bedenken Sie auch, dass Eric ein Jagdhund ist. Sicherlich wird er am Anfang nicht ableinbar sein und es wird viel Schleppleinenarbeit nötig sein. Vielleicht wird er auch nie ableinbar sein. Eric freut sich schon auf ausgedehnte Spaziergänge durch Wald und Wiese und ist sicherlich auch nicht traurig, wenn mit ihm gearbeitet wird. ;-)

Wir – und vor allem Eric – freuen uns von Ihnen zu hören. Hi 














Zuletzt von Pointer-Rudel am Fr 12 Aug 2016, 06:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten