Bildertagebuch - Sam the Bat: eine entzückende, kleine, äußerst liebenswerte " Fledermaus" (Sammy) VERMITTELT!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Sam the Bat: eine entzückende, kleine, äußerst liebenswerte " Fledermaus" (Sammy) VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am So 07 Aug 2016, 11:41

Anfang August 2016

Sammy hat es geschafft und sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1854
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Sam the Bat: eine entzückende, kleine, äußerst liebenswerte " Fledermaus" (Sammy) VERMITTELT!!!

Beitrag  caro am Mo 25 Apr 2016, 21:46

Ende April 2016

Sammy ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4735
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Sam the Bat: eine entzückende, kleine, äußerst liebenswerte " Fledermaus" (Sammy) VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am Mo 28 März 2016, 23:01

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Sammys Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=579191.html


Ende März 2016


Der kleine Fledermaus-Ohren-Mann hatte sich in der Tötungsstation in Mazarrón wieder gefunden.  Shocked Sammy war wirklich sehr traurig.  weinen Sein kleines süßes Gesichtchen sprach Bände. Sammy konnte in eine Pension umziehen und wartet nun sehnsüchtig auf ein Zuhause.  Hello Gill, die Betreiberin der Pension beschreibt Sammy als unglaublich lieben Hund der einen großartigen Charakter hat und eine sehr sanftmütige Natur.  lieb Sammy darf auch im Haus bei Gill wohnen. Er ist stubenrein und schläft in der Nacht brav auf seinem Platz. Mit den anderen Hunden ist die kleine Fledermaus gut verträglich.  daumenhoch Er hat noch nie Anzeichen einer Dominanz gezeigt oder Nervosität, wenn er mit ihnen zusammen ist. Sammy sucht einfach nur seine Menschen die ihm einen Platz in ihrem Leben geben und wieder ein Lächeln auf sein Gesicht zaubern. umarm Gegen ausgedehnte Spaziergänge hat Sammy ganz sicher nichts einzuwenden und er wird bestimmt ein guter Begleiter für seine Menschen sein. Wir freuen uns wenn Sie Sammy ein Zuhause geben wollen und auf Ihre Nachricht. DANKE



















Zuletzt von charlotte am So 07 Aug 2016, 11:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1854
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten