Bildertagebuch - Buster, ein ganz freundlicher Traumtyp der besonders Kinder mag und seine Leidenschaft ist sich die Seele aus dem leib zu rennen ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Buster, ein ganz freundlicher Traumtyp der besonders Kinder mag und seine Leidenschaft ist sich die Seele aus dem leib zu rennen ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 26 März 2016, 20:46

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Busters Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=640830



Ende März 2016


Buster hatte Glück. Er kam ins Refugium unserer Tierschutzkollegen des Vereines Noahs ARC, weil er streunend aufgefunden wurde, und nicht in die
Tötungsstation. Einfangen konnte man ihn leicht. Er war gerade ziemlich beschäftigt damit, mit drei Kindern zu spielen.

Buster ist ein freundlicher Hund der die Menschen gerne mag, besonders Kinder mag er gerne. Er geht gut an der Leine. Wenn er ohne Leine sein kann, dann liebt Buster es sich die Seele aus dem Leib zu rennen, doch er kommt auf Zuruf auch gerne wieder zurück. Mit anderen Hunden ist Buster verträglich.

Busters Freude am Rennen können Sie in diesem kleinen Video anschauen:


Wir sind auf der Suche nach einem Zuhause für Buster, und Buster ist es auch. Da er ein wirklich bewegungsfreudiger Hund ist, sucht Buster
ebensolche Menschen. Gerne auch mit Kindern, die aber schon etwas größer sein sollten. Zeit und ausgedehnte Spaziergänge stehen also auf Busters
Wunschliste, damit er nicht den Garten umbuddeln muss. Buddeln ist Busters zweite Leidenschaft. Wir gehen aber davon aus, dass ein langer und
langweiliger Tag zum buddeln einfach einladen muss, wenn man sonst schon nichts zu tun hat………………

Wir freuen uns sehr auf Ihre Nachricht wenn Sie Busters Wunschliste erfüllen und ihm ein Zuhause geben wollen. Hi 













avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1589
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 40
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten