Bildertagebuch - Falk, liebenswerter Setterbub ... er wurde aus seinem Gefängnis befreit und war sehr verwundert über die große weite Welt!!! VERMITTELT!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Falk, liebenswerter Setterbub ... er wurde aus seinem Gefängnis befreit und war sehr verwundert über die große weite Welt!!! VERMITTELT!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 20 Jun 2016, 06:34

Update Mitte Juni 2016

 Der schöne Falk hat es geschafft, er hat sein Sofa gefunden. happy
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Falk, liebenswerter Setterbub ... er wurde aus seinem Gefängnis befreit und war sehr verwundert über die große weite Welt!!! VERMITTELT!!!

Beitrag  pebbles am So 29 Mai 2016, 10:42

Wir haben gestern Falk besucht und ein paar Bilder mitgebracht lieb















Er ist ein ganz sanfter Bursche lieb
avatar
pebbles
Günni-Bändiger

Beiträge : 511
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 43
Ort : Laatzen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Falk, liebenswerter Setterbub ... er wurde aus seinem Gefängnis befreit und war sehr verwundert über die große weite Welt!!! VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am Sa 21 Mai 2016, 16:57

Update 20.05.


Falk ist nun seit 3 Wochen in Deutschland und ist ein Bilderbuch-Setter.  lieb Er ist völlig unkompliziert, will alles richtig machen und möchte einfach nur gefallen. Manche alltägliche, zu schnelle Bewegungen verunsichern ihn noch, er geht dann lieber zurück und beobachtet vom weiten. Falk ist stubenrein, kann alleine bleiben, fährt ohne Probleme im Auto mit, geht gerne Schwimmen und kann auch den Quatschkopp raus hängen lassen.  daumenhoch Kinder mag er gerne, vor allem wenn sie was zu essen in der Hand haben  zwinkern
Für die Stadt ist Falk nicht geeignet, die vielen Eindrücke machen aus ihm ein Häufchen Elend. puh  Er wünscht sich ein ländliches Zuhause mit Garten, gerne mit Kumpel an seiner Seite.









avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Falk, liebenswerter Setterbub ... er wurde aus seinem Gefängnis befreit und war sehr verwundert über die große weite Welt!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 02 Mai 2016, 06:42

Update Anfang Mai 2016

 Unser lieber Falk ist auf seiner Pflegestelle angekommen. Hi 

 Wir werden weiter berichten.
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Falk, liebenswerter Setterbub ... er wurde aus seinem Gefängnis befreit und war sehr verwundert über die große weite Welt!!! VERMITTELT!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 21 März 2016, 07:55

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Falks Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=582149



Ende März 2016


Falk wurde bei einem demenzkranken Menschen gefunden, eingesperrt mit einem anderen Hund in einem Innenhof. Die ersten Jahre seines Lebens verbrachte er dort.
Falk wurde befreit und war sehr verwundert über die große weite Welt, die sich ihm außerhalb seines kleinen Gefängnisses plötzlich erschloss: Gab es doch tatsächlich noch andere Menschen und Hunde?!
Er kam in Obhut spanischer Tierschützer. Dort lebt er nun schon einige Jahre und entwickelte sich zu einem aufgeschlossenen, lebhaften und freundlichen Hund.

Der hübsche Kerl ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, mag Menschen sehr gerne und liebt es zu schmusen. Dafür ist im Tierheim aber leider viel zu wenig Zeit.

Falk liebt es nach Vögelchen zu gucken und würde gerne über die Wiesen flitzen. Wie stark ausgeprägt sein Jagdtrieb ist können wir nicht genau sagen: Die Schleppleine und Pläne für eine sinnvolle Ersatzbeschäftigung zur Jagd sollten sie daher parat haben.

Falk ist ein freundlicher und liebenswerter Kerl im besten Alter und auch für ambitionierte Setteranfänger geeignet. Ein ländliches Zuhause, gern mit eingezäuntem Garten, wäre ein Traum für Falk.

Wenn Sie die Menschen sind, die Falk die Welt zeigen wollen, dann melden Sie sich bei uns! Hi 














Zuletzt von Pointer-Rudel am Mo 20 Jun 2016, 06:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten