Bildertagebuch - Vittorio, ein kleiner Sonnenschein ... er saß in einer Canile in einem sehr schlechten Zustand und hatte sehr gelitten - VERMITTELT!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Vittorio, ein kleiner Sonnenschein ... er saß in einer Canile in einem sehr schlechten Zustand und hatte sehr gelitten - VERMITTELT!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 28 Apr 2016, 06:58

Update Ende April 2016

 Der süße Vittorio hat sein Sofa gefunden. happy
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Vittorio, ein kleiner Sonnenschein ... er saß in einer Canile in einem sehr schlechten Zustand und hatte sehr gelitten - VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am Mi 13 Apr 2016, 23:00

1.Woche auf der Pflegestelle in Deutschland:

Vittorio, genannt Vito  Hi

Die Haut ist verheilt und das Fell wächst langsam nach. Wenn sein richtiges Haarkleid wieder nachgewachsen ist, wird VITO die Hunde –Damen-Welt zu Füßen liegen.  lieb

Er ist sehr verträglich und versteht sich gut mit meinen Hündinnen auf der PS. Bei Hunde -Begegnungen macht er keine Probleme. Zurzeit läuft er entspannt an der Schleppleine, was ihn nicht stört. So hat er eine begrenzte Freiheit und nutzt diese auch.

VITO ist ein sehr aufmerksamer Begleiter auf den Spaziergängen und an allem interessiert.

Für jede Aufmerksamkeit oder Ansprache ist VITO dankbar. Seinen Namen kennt er inzwischen und folgt richtig gut.

Der Rückruf klappt schon nach 4 Tagen ohne Ablenkung und im Haus prima.  daumenhoch

Spielerisch beginnen wir mit dem Apport, denn VITO ist ein Hund der beschäftigt werden will und muss. Wenn wir vom Spaziergang zurück kommen, braucht er etwas Zeit um zu entspannen. Dann ist Kuschel/Pflege- Stunde für ihn, so kann er runterkommen und lernt auch gleichzeitig, das Berührungen etwas schönes sind und er sie genießen kann.  knuddel

Die Katzen auf der PS stören ihn nicht, er ignoriert sie komplett.

Nachts schläft VITO brav und ruhig in seiner Hundebox im Schlafzimmer.

Wir wünschen uns für VITO aktive Menschen mit viel Zeit und Geduld und vielleicht einen

netten Hundekumpel-Kumpeline für unseren kleinen Hundemann. Ein eingezäunter Garten zum Toben wäre super klasse.

Wir warten auf Ihren Anruf!!!  DANKE

Hier finden Sie zwei kleine Video von Vittorio :

KATZEN, interessieren nicht!



Das Apportieren klappt schon prima !

avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Vittorio, ein kleiner Sonnenschein ... er saß in einer Canile in einem sehr schlechten Zustand und hatte sehr gelitten - VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am Do 07 Apr 2016, 00:20

Update Anfang April 2016

Vittorio ist auf seiner Pflegestelle angekommen! happy











und zwei kleines Filmchen gibt es auch: happy





Ein cleveres, kleines Kerlchen!lieb lieb lieb
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Vittorio, ein kleiner Sonnenschein ... er saß in einer Canile in einem sehr schlechten Zustand und hatte sehr gelitten - VERMITTELT!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am So 20 März 2016, 22:23

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Vittorio´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=574792.html



Mitte März 2016


 Vittorio hatte ein Zuhause. Aber scheinbar war er nicht mehr niedlich genug, und so fand er sich auf den Straßen von Neapel wieder - ausgesetzt.
Er streunte durch die Straßen, dort wurde er aufgegriffen und in ein Canile gebracht. Eine unserer italienischen Tierschutzkolleginnen holte ihn dort heraus; er hatte sehr gelitten.

Vittorio war in einem schlechten Zustand, doch dank guter Pflege geht es ihm nun wieder gut. Er ist ein kleiner Sonnenschein, der mit seinem Charme recht schnell alle um die Pfoten wickelt.

Möchten Sie dem kleinen Buben ein Zuhause und die Sicherheit geben, dass er nie mehr verliert ? Dann melden Sie sich bei uns, Vittorio wartet auf ihren Anruf. Hi











Der süße Vittorio ist bei der Behandlung.










Unser kleiner Vittorio im Tierheim.





Dem kleinen Sonnenschein geht es schon viel besser. knuddel 










Zuletzt von Pointer-Rudel am Do 28 Apr 2016, 06:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten