Bildertagebuch - Angel II, tolle Schäferhündin möchte endlich ein Zuhause haben...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Angel II, tolle Schäferhündin möchte endlich ein Zuhause haben...

Beitrag  eva58 am Mi 09 Aug 2017, 22:00

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Angels Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=653548


09. August 2017

Angel hat neue Fotos geschickt. Sie macht sich super...jetzt fehlt ihr nur noch das eigene Zuhause  Hi

























avatar
eva58
Allwetterfest

Beiträge : 618
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Neue Bilder von Angel II

Beitrag  Gela am Sa 11 März 2017, 19:35

Mitte März 2017











engel ist lernbereit, sensibel, freundlich, ruhig, hat immer Hunger und geht gerne lange Wege. Inzwischen geht sie auch gerne ins Auto. Über kleine Missgeschicke schauen wir mal drüber weg. Alles im grünen Bereich.


Zuletzt von eva58 am Mi 09 Aug 2017, 22:01 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : bearbeitet)
avatar
Gela
Traumtänzer

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 60
Ort : Hirschfeld/ Hunsrück

http://www.kunst-gela.de

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Angel II, tolle Schäferhündin möchte endlich ein Zuhause haben...

Beitrag  schoettlers am Di 28 Feb 2017, 12:33

Neuigkeiten von Angel II:

Im Haus ist sie ruhig aber durchaus neugierig, was so um sie herum passiert.

Angel ist nicht futterneidisch - die beiden Hunde bekommen gleichzeitig ihr Futter, dabei drehen sie abwechselnd ihre Runden und fressen aus beiden Schüsseln. Angel frisst zwar schneller als der Haushund Pablo, aber sie muss ja auch was nachholen  

Angel läuft meistens hinter Pablo her, sucht aber auch die Nähe der Menschen. Sie lässt sich gerne streicheln. Bei einigen Bewegungen ist sie noch etwas schreckhaft.

Draußen läuft sie schön mit, oft synchron mit Pablo. Die Katze wird zwar wahrgenommen, aber in Ruhe gelassen.


















avatar
schoettlers
Waldfee

Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Angel II, tolle Schäferhündin möchte endlich ein Zuhause haben...

Beitrag  charlotte am Sa 25 Feb 2017, 16:07

Ende Februar 2017

Angel ist auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen und zeigt sich als ruhige nette Hündin.. freu

Test auf Leishmaniose negativ, Ehrlichiose, Rickettsien und Babesiose positiv, wurde aber bereits behandelt

Wir werden weiter berichten!
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Angel II, tolle Schäferhündin möchte endlich ein Zuhause haben...

Beitrag  caro am Mo 07 März 2016, 20:59

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Angels Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=653548

Anfang März 2016

Kurz vor Weihnachten 2013 wurde Angel, sie war noch so jung, mit ihren Welpen aus ihrer schlimmen Lage befreit. Sie musste an einer 50 cm langen Kette leben und war schutzlos allem ausgesetzt, mitsamt ihren Welpen.

Angel kam in die Auffangstation unserer Tierschutzkollegen des Vereines „Noahs ARC“. Dort hat sie ihre Welpen Pine, Candy und Holly aufgezogen und war ihnen eine vorbildliche Mama. Noch heute lebt Angel mit den dreien zusammen. Niemand hat sich seither für sie interessiert. Dabei ist Angel eine so liebe Hündin. Etwas zurückhaltend und bei lauten Geräuschen zuckt sie noch immer zusammen. Ihre Vergangenheit hat Angel geprägt.  Doch Angel ist sehr freundlich und über Zuneigung glücklich.

In der Auffangstation ist Angel zwar „sicher“, aber ein Leben auf Dauer ist das auch nicht. Jeden Tag die gleiche öde Langeweile im Zwinger und im Sommer der großen Hitze ausgesetzt.  Auch wenn Ángel und Genossen immer wieder mal in den Auslauf dürfen, oder ein paar Helfer mit den Hunden kleine Runden drehen, ein richtiges Hundeleben sollte anders aussehen.

Angel ist eine schlaue Hundedame und das Warten auf ihr Zuhause sollte nun doch beendet werden. Das größte Glück für Angel wäre ein Zuhause mit Garten in dem sie auch immer wieder liegen darf und in die Sonne blinzeln kann, sie ist ein genügsamer Hund, für Liebe und Aufmerksamkeit wird Angel ihre Menschen anbeten.  


Wir freuen uns über Ihre Nachricht, gerne auch Ihren Anruf, wenn Sie Ángel ein Zuhause geben wollen!


















_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4756
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten