Bildertagebuch - Paco: dunkel,lieb, verträglich und groß wie ein Pony- VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Paco: dunkel,lieb, verträglich und groß wie ein Pony- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 03 Jun 2017, 15:33

Anfang Juni 2017

Paco hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2034
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Paco: dunkel,lieb, verträglich und groß wie ein Pony!

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 10 Jan 2017, 07:45

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Paco´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=619455



Anfang Januar 2017


Neues Jahr, neues Glück für unseren Paco! daumendrueck

Paco hatte das Glück im Dezember in eine Pflegestelle zu ziehen und er hat sich dort mittlerweile prima eingelebt. Die positiven Berichte aus Spanien haben sich durchweg bestätigt.
Paco ist ein Riesenbaby, ein absolut toller Begleiter. Manchmal scheint er zu denken, ein Schoßhund zu sein! caro
Mit den vorhandenen Hunden der Pflegestelle versteht er sich gut und tobt auch gern mit ihnen gemeinsam, auch Hundebegegnungen meistert er sehr souverän.
Auch mit den Kindern in der Pflegestelle kommt er wunderbar aus. Große Männer machen ihm noch etwas Angst, da legt er lieber den Rückwärtsgang ein und braucht etwas Zeit.
Nun braucht Paco noch SEIN Zuhause wo er für immer bleiben kann. Vielleicht bei Ihnen? Hello






















avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Paco: dunkel,lieb, verträglich und groß wie ein Pony- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 15 Dez 2016, 14:52

Mitte Dezember 2016

Paco hat es geschafft! yatta Er konnte in eine Pflegestelle reisen und zeigt sich dort als lieber, sanfter Riese. lieb
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2034
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Paco: dunkel,lieb, verträglich und groß wie ein Pony- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 02 Mai 2016, 14:51

Update Anfang  Mai 2016:


Paco hatte ein sogenanntes Cherry Eye, diese Augen-OP hat er gut überstanden und alles ist gut gelaufen.  Hi
Unsere lieben Kollegen vor Ort haben einen kleinen Ausflug mit ihm zum Strand gemacht. Paco hat es sehr genossen!  happy Wo sind seine Menschen, die noch viel mehr dieser tollen Ausflüge mit ihm machen?







avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2034
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Paco: dunkel,lieb, verträglich und groß wie ein Pony- VERMITTELT!

Beitrag  nina am Do 31 März 2016, 21:04

Paco, der sanfte Riese, hat neue Bilder geschickt:













avatar
nina
Leckerlieverteiler

Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Paco: dunkel,lieb, verträglich und groß wie ein Pony- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Fr 04 März 2016, 13:42

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Paco´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=619455


Anfang März 2016


Groß und dunkel, unser Paco…. sitz
Wahrscheinlich gehört er mal wieder zu den Hunden die unüberlegt als Welpe angeschafft wurden und dann ist er den Menschen einfach zu groß geworden.  kopfklatsch
Das hat er einfach nicht verdient und in Spanien hat er keine Chance auf eine Vermittlung, er würde in der Perrera sterben.  keine ahnung Dabei ist er ein ganz lieber und verträglicher junger Rüde.  lieb Unsere Tierschützer vor Ort berichten nur Gutes über ihn, er geht auch schon ganz brav an der Leine.  gassi1 Nun suchen wir für Paco ein Zuhause, in dem er die schönen Seiten des Lebens genießen kann. Regelmäßige Spaziergänge, ein eigenes Körbchen und einfach Menschen die ihn lieb haben.  umarm Dass wünschen wir uns für unseren Großen!  daumendrueck
Paco hat großes Glück, er darf bald in eine Pension ziehen um von dort aus seine Reise nach Deutschland anzutreten. Vielleicht zu Ihnen? DANKE





















Zuletzt von charlotte am Sa 03 Jun 2017, 15:34 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2034
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten