Bildertagebuch - Artu: ein "kleines", liebeswertes Powerpaket! hat in Mailand sein ZUHAUSE GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Artu: ein "kleines", liebeswertes Powerpaket! hat in Mailand sein ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  charlotte am Mo 26 Sep 2016, 13:38

Ende September 2016

Artu hat in Mailand sein Zuhause gefunden.yatta
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2032
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Artu: ein "kleines", liebeswertes Powerpaket! hat in Mailand sein ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  charlotte am Di 07 Jun 2016, 12:00

Anfang Juni 2016

Hier zwei kleine Videos von Artu: Hi



avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2032
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Artu: ein "kleines", liebeswertes Powerpaket! hat in Mailand sein ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  charlotte am Mi 20 Apr 2016, 12:34

Negativ getestet auf: Leishmaniose, Filaria, Ehrlichiose, Borreliose, Rickettiose, Anaplasmose! grins
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2032
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Artu: ein "kleines", liebeswertes Powerpaket! hat in Mailand sein ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  charlotte am Do 03 März 2016, 17:54

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Artu´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=591341


Anfang März 2016


Artu wurde als Welpe adoptiert, nach zwei Monaten stellte man aber fest das
der Bube doch nicht so klein und süß bleibt und somit wollten sie Artu nicht mehr haben.  wütend1
Er ist noch sehr verspielt  goldi und kann das auch ohne Ende er hat Power  huhuuuu  und
sollte dementsprechend ausgelastet werden.  gassi2 Mit seinen Artgenossen egal ob Rüde oder Hündin kommt er bestens aus.  umarm Die Menschen liebt er und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit die er bekommt.  knuddel
Möchten sie mit Artu Spiel und Spaß haben?

Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht – gerne auch Ihren Anruf! DANKE









Zuletzt von charlotte am Mo 26 Sep 2016, 13:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2032
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten