Bildertagebuch - Pelayo: Herzensbrecher auf der Suche nach seiner Familie. VERMITTELT!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Pelayo: Herzensbrecher auf der Suche nach seiner Familie. VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am Do 31 März 2016, 14:19

Update Ende März 2016

Pelayo hat es geschafft und sein Sofa gefunden! happy happy happy
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Pelayo: Herzensbrecher auf der Suche nach seiner Familie. VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am Di 01 März 2016, 01:26

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Pelayo´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=568770.html


Anfang März 2016


Herzensbrecher Pelayo wurde auf der Straße gefunden und wie so viele andere Hunde auch in die Tötung gebracht.  schnief
Da er dort überhaupt nicht klar kam und immer weinte,  weinen brachten wir ihn in die Pension.  anbet
Er ist ein sehr sanfter Hund, der zu allen Menschen lieb ist  knuddel und auch gegenüber anderen Hunden sehr freundlich ist.  umarm
Ein toller Hund, der jede Familie bereichert.  rose































avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten