Bildertagebuch - Blacky, ist ein bildschöner Schatz der besonders Kinder sehr liebt ... der liebe Bub wartet schon 5 lange Jahre, wer gibt ihm endlich ein Zuhause? VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Blacky, ist ein bildschöner Schatz der besonders Kinder sehr liebt ... der liebe Bub wartet schon 5 lange Jahre, wer gibt ihm endlich ein Zuhause? VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 04 Sep 2016, 17:38

Anfang September 2016

Blacky hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Blacky, ist ein bildschöner Schatz der besonders Kinder sehr liebt ... der liebe Bub wartet schon 5 lange Jahre, wer gibt ihm endlich ein Zuhause? VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 20 Apr 2016, 19:37

Update Mitte April 2016

Neues von der PS:

Nachdem Blacky nun bereits längere Zeit bei mir ist, kann ich mit Sicherheit sagen, das er zu jedem Hund super freundlich ist. knuddel
Es gibt mit ihm überhaupt keine Probleme.
Er ist stubenrein, kann inzwischen die Treppe gehen, fährt gern Auto, liebt lange Spaziergänge im Grünen und geht super an der Leine.
Alle Menschen die ihn kennen sind begeistert, weil er so ein sanfter Bursche ist.
Blacky ist wirklich ein 6er im Lotto. daumenhoch
Das Einzige was er nicht mag ist eine sehr laute und verkehrsreiche Gegend, das stresst ihn noch. Aber wir arbeiten dran und da er sehr klug ist wird er auch diese Hürde bestimmt bald genommen haben. tröst
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Blacky, ist ein bildschöner Schatz der besonders Kinder sehr liebt ... der liebe Bub wartet schon 5 lange Jahre, wer gibt ihm endlich ein Zuhause???

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 23 März 2016, 06:33

Update Ende März 2016

Wir haben Neuigkeiten von unserem Bub Bläcky bekommen. knuddel


  Obwohl Blacky fast nichts in seinem Leben kennen gelernt hat, entwickelt er sich super.

Er ist stubenrein, geht Treppen und versucht alles richtig zu machen. Blacky ist ein sehr angenehmer Begleiter, der versucht es einem Recht zu machen.

Starker Straßenverkehr oder eine belebte Innenstadt machen ihn noch ein wenig nervös, aber er bemüht sich trotzdem. In ländlichen Gegenden ist er

einfach nur ein glücklicher und ganz normaler Hund.






avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Blacky, ist ein bildschöner Schatz der besonders Kinder sehr liebt ... der liebe Bub wartet schon 5 lange Jahre, wer gibt ihm endlich ein Zuhause? VERMITTELT!

Beitrag  caro am Do 10 März 2016, 21:45

März 2016

Blacky ist auf seiner Pflegestelle in den Niederlanden angekommen. Wir berichten bald mehr.

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4766
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Blacky, ist ein bildschöner Schatz der besonders Kinder sehr liebt ... der liebe Bub wartet schon 5 lange Jahre, wer gibt ihm endlich ein Zuhause? VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Fr 26 Feb 2016, 06:50

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Blacky´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=572430.html



Ende Februar 2016


Wieso dieser bildschöne Hund in eine Pension kam, wissen wir nicht. Aber wir wissen dass er dort 5 Jahre in seinem Zwinger lebte und es keine Interessenten gab.
Jetzt haben wir ihn in unsere Pension nach Murcia geholt.
Blacky ist ein Schatz zu allen Menschen. Besonders Kinder liebt er sehr, wie man auf dem Video gut sehen kann.knuddel
Gegenüber anderen Hunden ist er selbstbewusst und entscheidet nach Sympathie. Er braucht nicht unbedingt andere Hunde, weshalb wir ihn als Einzelhund vermitteln möchten.
Wir suchen für ihn eine Familie, in der er ein vollwertiges Mitglied sein darf. Hi












Wir haben auch ein Video von dem schönen Schatz Blacky. caro



Zuletzt von Pointer-Rudel am Sa 26 März 2016, 07:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten