Bildertagebuch - Micky: lustiger, fröhlicher, verspielter Bursche auf der Suche nach seinem Zuhause!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Micky: lustiger, fröhlicher, verspielter Bursche auf der Suche nach seinem Zuhause!

Beitrag  charlotte am Mi 08 Nov 2017, 21:26

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Micky´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=671574


Anfang November 2017

Das ist der lustige Micky.  h3 Er wuchs in einer Familie auf dem Land auf. Als die Familie dann in eine Wohnung in der Stadt zog, konnten oder wollten sie ihn nicht mitnehmen. So landete er 2013 im Shelter und wusste erstmal nicht so recht was mit ihm geschah.  Shocked Trotz allem hat Micky seine Lebensfreude behalten! Er ist ein lustiger, fröhlicher und verspielter Bursche, huhuuuu  der es liebt im Wasser zu plantschen und Bällen hinterher zu jagen.  fangmich Zu Menschen ist er sehr aufgeschlossen und freundlich und würde sich unheimlich über eine neue Familie freuen, die ihm hilft diese Lebensfreude zu bewahren.
Sein neues Zuhause sollte idealerweise schon Hundeerfahrung besitzen. Einiges weiß er bestimmt noch, aber vieles wird er auch neu lernen müssen. Vorhandene Kinder sollten schon etwas älter sein, da er im Spiel auch mal etwas ungestüm ist.  grins

Alles in allem ist Micky ein sehr freundlicher und fröhlicher Hund, der eine aufgeschlossene Familie sucht, die im ein unbeschwertes und glückliches Hundeleben ermöglichen kann.  Hello

Haben wir Ihr Interesse an Micky geweckt? Dann freuen wir uns sehr über Ihre Nachricht, gerne auch Ihren Anruf.  DANKE















avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2193
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Micky: lustiger, fröhlicher, verspielter Bursche auf der Suche nach seinem Zuhause!

Beitrag  charlotte am Do 08 Dez 2016, 22:53

Anfang Dezember 2016

Micky hat ein Video geschickt:  freu



Zuletzt von charlotte am Mi 08 Nov 2017, 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2193
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Micky: lustiger, fröhlicher, verspielter Bursche auf der Suche nach seinem Zuhause!

Beitrag  charlotte am Fr 26 Feb 2016, 00:55

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Mickys Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=671574

Ende Februar 2016


Das ist der lustige Micky. Hi Er wuchs in einer Familie auf dem Land auf. Als die Familie dann in eine Wohnung in der Stadt zog, konnten oder wollten sie ihn nicht mitnehmen. So landete er 2013 im Shelter. schnief

Micky ist ein lustiger, fröhlicher, verspielter Bursche. hüpf Er liebt es, im Wasser zu planschen. huhuuuu

Bei den meisten Männern ist Micky am Anfang unsicher. Suspect Leider wissen wir nicht, was er schon alles erlebt hat. keine ahnung
Er braucht also eine Familie, die mit ihm ganz neu anfängt. Einiges weiß er bestimmt noch, aber vieles wird er auch neu lernen müssen. Vorhandene Kinder sollten schon etwas älter sein. Hundeerfahrung wäre hier natürlich von Vorteil.





Wer traut sich zu, dem süßen Bub ein Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle zu geben? DANKE


Zuletzt von charlotte am Mi 23 Aug 2017, 22:03 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2193
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Micky: lustiger, fröhlicher, verspielter Bursche auf der Suche nach seinem Zuhause!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten