Bildertagebuch - Alares: Er braucht jetzt Menschen, die ihm mit viel Liebe und Geduld ein neues Leben zeigen- VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Alares: Er braucht jetzt Menschen, die ihm mit viel Liebe und Geduld ein neues Leben zeigen- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 25 Feb 2017, 16:08

Ende Februar 2017

Alares hat sein Zuhause gefunden! freu
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Alares: Er braucht jetzt Menschen, die ihm mit viel Liebe und Geduld ein neues Leben zeigen- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 28 Jan 2017, 01:12

Ende Januar 2017

Alares wurde auf leish indifferent getestet.
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Alares: Er braucht jetzt Menschen, die ihm mit viel Liebe und Geduld ein neues Leben zeigen- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 15 Dez 2016, 12:55

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Alares´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=616455

Mitte Dezember 2016


Alares wartet noch immer auf ein Zuhause.  trauwi Er ist nicht mehr ängstlich, aber sehr schüchtern und zurückhaltend. Aufgrund seiner schlechten Erfahrungen mit Menschen braucht es viel Geduld bis er vertrauen fasst. Wenn er einen Menschen gut kennt und bemerkt, dass man es gut mit ihm meint, lässt er sich auch streicheln und sucht kurzzeitig die Nähe.  knuddel Alares benötigt einfach täglichen und konstanten Kontakt, damit er weiter lernen kann, dass ihm nie wieder etwas Schlechtes passieren wird. Zu Menschen und anderen Hunden ist er nur lieb. lieb
Wir suchen Menschen, die Alares die Zeit geben, Vertrauen zu fassen und die ihm die nötige Sicherheit vermitteln können. tröst  Alares hat nach so einer langen Zeit seine Chance verdient. daumendrueck







Hier noch ein Video von Alares: lieb

avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Alares: Er braucht jetzt Menschen, die ihm mit viel Liebe und Geduld ein neues Leben zeigen- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 18 Feb 2016, 13:32

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Alares´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=616455


Mitte Februar 2016


Als Alares ins Shelter kam, machte es den Eindruck, als ob er nicht richtig laufen kann. Aber es war einfach pure Angst. Er lief nur geduckt und hatte kein Vertrauen zu Menschen.  schnief

Da er nicht angeleint werden konnte, öffnete man den Zwinger und ließ ihn auf dem Hof laufen. Das klappte prima.

Alares ist ein lieber Hund.  caro Er ist verträglich und verspielt.  hüpf  Er braucht  jetzt Menschen, die ihm mit viel Liebe und Geduld ein neues Leben zeigen.  knuddel

Er wartet schon seit 3 Jahren.  weinen

Eine nette Familie, gerne ein Haus mit einem ausbruchsicheren Garten, das wäre genau das Richtige für den kleinen Kerl. rose

Wenn Sie sich das zutrauen, melden Sie sich bei uns, damit Alares ganz bald in ein neues Leben starten kann! DANKE











Hello


Zuletzt von charlotte am So 26 Feb 2017, 23:33 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten