Bildertagebuch - Quito: Wer gibt dem kleinen Mann endlich eine zweite Chance- in SPANIEN ZUHAUSE GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Quito: Wer gibt dem kleinen Mann endlich eine zweite Chance- in SPANIEN ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  charlotte am Sa 07 Jan 2017, 15:25

Anfang Januar 2017

Quito hat in Spanien sein Zuhause gefunden! yatta
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2026
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Quito: Wer gibt dem kleinen Mann endlich eine zweite Chance- in SPANIEN ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  charlotte am Do 18 Feb 2016, 12:53

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Quito´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=607920


Mitte Februar 2016


Mit ca. 1 Jahr kam Quito ins Shelter. Leider hatte er zu diesem Zeitpunkt schon einige schlechte Erfahrungen mit Menschen machen müssen.  schnief

Trotzdem war er ein sehr aufgeweckter, aktiver Hund.  hüpf Jetzt, nach einigen Jahren, ist er etwas ruhiger und hat sich ein sein Leben im Shelter ergeben.    keine ahnung

Quito gewöhnt sich sehr schnell an neue Situationen. Er lebt derzeit mit einer Hündin zusammen im Zwinger. Dies klappt problemlos.   knuddel

Aber auch Quito wartet sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause. Ein liebe Familie, die ganz viel Zeit mit ihm verbringen möchte.  hallo

Wer gibt dem kleinen Mann endlich eine zweite Chance? rose







avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2026
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten