Bildertagebuch - Bret: fitter Bretone in den besten Jahren sucht Familie zum Kuscheln und für gemeinsame Abenteuer!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Bret: fitter Bretone in den besten Jahren sucht Familie zum Kuscheln und für gemeinsame Abenteuer!

Beitrag  nina am So 29 Jul 2018, 21:27

Ende Juli 2018

Bret hat neue Bilder geschickt caro

















_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Bret: fitter Bretone in den besten Jahren sucht Familie zum Kuscheln und für gemeinsame Abenteuer!

Beitrag  nina am Mo 16 Apr 2018, 15:52

16. April 2018

In seiner Pflegestelle hat Bret sich gut eingelebt und genießt das neugewonnene Leben mit all seinen Vorzügen sehr. Bret ist sehr menschenbezogen und schmust sehr gern. Er geht recht ordentlich an der Leine. Bret ist nicht ängstlich, wenn ihm etwas komisch vorkommt sucht er Sicherheit bei seinem Menschen. Mit der vorhandenen Hündin kommt er aus, doch er braucht sie nicht zu seinem Glück, sein Mensch ist ihm viel wichtiger.

Bret spielt noch wahnsinnig gerne, dafür ist er immer zu haben!
Sein Jagdtrieb ist recht händelbar, doch natürlich steht ein Schleppleinentraining an der Tagesordnung, auch eine sinnvolle Alternativbeschäftigung sollte dem hübschem Bretonenmann angeboten werden!

Wenn Bret Ihr Interesse geweckt hat und Sie einen netten Begleiter auf Wanderungen suchen, melden Sie sich gerne!













_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Bret: fitter Bretone in den besten Jahren sucht Familie zum Kuscheln und für gemeinsame Abenteuer!

Beitrag  charlotte am Mo 09 Apr 2018, 13:04

Anfang April 2018

Bret ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen! yatta

Wir werden in Kürze weiter berichten!
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2553
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Bret: fitter Bretone in den besten Jahren sucht Familie zum Kuscheln und für gemeinsame Abenteuer!

Beitrag  caro am So 26 Nov 2017, 21:18

Ende November 2017

Bret wartet nun schon soooo lange im Shelter auf ein Zuhause... Typisch Bretone ist er aktiv und möchte etwas erleben. Er läuft im Shelter in der großen Hundegruppe und ist veträglich, Rüden braucht er jedoch nicht zu seinem Glück, aber ein nettes Hundemädel würde er schon klasse finden! Bret spielt gern mit seinem Ball, doch wir finden es ist an der Zeit, dass er auch noch die anderen schönen Dinge im Leben kennenlernt! Das kann es ja nun nicht für Bret gewesen sein... Bret soll Teil einer Familie sein, mit ausgiebigen Spaziergängen und ganz vielen Kuschelstunden. Auch Kinder findet Bret toll!






_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 5028
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Bret: fitter Bretone in den besten Jahren sucht Familie zum Kuscheln und für gemeinsame Abenteuer!

Beitrag  Pointer-Rudel am Fr 03 Feb 2017, 06:36


Anfang Februar 2017

Wir haben ein Video von dem knudeligen Bret bekommen.  Hello


avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1754
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 42
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Bret: fitter Bretone in den besten Jahren sucht Familie zum Kuscheln und für gemeinsame Abenteuer!

Beitrag  charlotte am Do 24 Nov 2016, 07:40

Ende November 2016

Bret hat Bilder geschickt: lieb





avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2553
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Bret: fitter Bretone in den besten Jahren sucht Familie zum Kuscheln und für gemeinsame Abenteuer!

Beitrag  charlotte am Do 18 Feb 2016, 12:42

Mitte Februar 2016

Das ist der kleine Bret (geb. ca. 2010, etwa 45- 50cm)  rose . Als er im Shelter ankam, war er ein Häufchen Elend. Kaum Haare und ständiger Juckreiz.  schock

Aber diese Zeiten sind vorbei. Nach viel duschen und intensiver Behandlung und Betreuung ist er wieder ein fittes, wuseliges Kerlchen. huhuuuu

Jetzt sucht er endlich sein Zuhause und seine Menschen! Bret ist aber nicht so ganz einfach. Er mag Hundedamen eigentlich immer, knuddel bei den Herren sieht es da schon anders aus. Da kann es schon mal zu Stänkereien kommen. haps

Gerne eine Familie mit Jagdhunderfahrung,: gassi2: ganz viel Liebe, kuscheln und Spaß! Menschen, die ihn nehmen, wie er ist und bereit sind mit ihm gemeinsam neue Sachen zu lernen und neue Dinge zu entdecken. rose

Wenn Sie diese Familie sein möchten, dann melden Sie sich bei uns! DANKE







Zuletzt von charlotte am Mo 09 Apr 2018, 13:05 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2553
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Bret: fitter Bretone in den besten Jahren sucht Familie zum Kuscheln und für gemeinsame Abenteuer!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten