Bildertagebuch - Nugget, ein ganz süßer Hundejunge konnte gerade noch rechtzeitig vorm Ertrinken gerettet werden! - VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Nugget, ein ganz süßer Hundejunge konnte gerade noch rechtzeitig vorm Ertrinken gerettet werden! - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 25 Jun 2018, 10:45

Ende Juli 2018

Nugget hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2436
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Nugget, ein ganz süßer Hundejunge konnte gerade noch rechtzeitig vorm Ertrinken gerettet werden! - VERMITTELT!

Beitrag  caro am Mi 18 Apr 2018, 11:11

April 2018

Nuggets Pflegestelle berichtet:
Nugget ist ein einfacher Hund, auch für den ambitionierten Anfänger geeignet, er läuft super am Fahrrad mit, geht gerne Spazieren und hat dabei wenig Jagttrieb, ist im Haus ruhig und macht nichts kaputt, man kann ihn überall mit hinnehmen, mittlerweile hat er auch mitbekommen das fremde Menschen sich gut zum kraulen eignen, wobei er natürlich nicht aufdringlich ist sondern sich ganz schüchtern an fremde Leute rantastet, er orientiert sich sehr an seiner Bezugspersonen, ist verträglich mit Hunden und natürlich von Anfang an Stubenrein.




_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4981
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Nugget, ein ganz süßer Hundejunge konnte gerade noch rechtzeitig vorm Ertrinken gerettet werden! - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 08 Feb 2018, 14:32


Anfang Februar 2018

Nugget hat uns alle überrascht. In Murcia hat ihn jeder als absolut panisch erlebt.  undwech Nichts hat ihn dazu animieren können sich ein wenig zu öffnen.
Und nun ist er endlich in Deutschland und zeigt sich gar nicht mehr so panisch. Er ist zwar sehr schüchtern,  augenzu aber er möchte lernen und macht alles mit. daumenhoch
Er liebt es durch das Gras zu stöbern und beobachtet gern was andere Hunde dann so machen  um von ihnen zu  lernen.
Seinem Pflegefrauchen läuft er gern hinterher.
Man sollte wissen wie man mit unsicheren Hunden umgeht, wenn man sich für Nugget interessiert. Aber er hat durchaus das Potenzial ein normaler Hund zu werden. rose



Nugget am Rad:



Nugget mit anderen Hunden:



Nugget bei der Futtersuche:

avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2436
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Nugget, ein ganz süßer Hundejunge konnte gerade noch rechtzeitig vorm Ertrinken gerettet werden! - VERMITTELT!

Beitrag  eva58 am So 28 Jan 2018, 12:27

27. Januar 2018

Nugget ist heute in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen Hi
avatar
eva58
Schuhputzer

Beiträge : 804
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Nugget, ein ganz süßer Hundejunge konnte gerade noch rechtzeitig vorm Ertrinken gerettet werden! - VERMITTELT!

Beitrag  eva58 am Di 05 Dez 2017, 15:18

Update November 2017

Nugget wartet schon so lange. Im Refugium hat niemand Zeit um sich mit den Hunden zu beschäftigen, trotzdem macht er kleine Fortschritte, wie man auf den Videos sehen kann.
Er richtet sehr nach anderen Hunden. Deshalb wäre es günstig, wenn in seinem neuen Zuhause ein souveräner Hund leben würde, von dem er lernen könnte.



avatar
eva58
Schuhputzer

Beiträge : 804
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Nugget, ein ganz süßer Hundejunge konnte gerade noch rechtzeitig vorm Ertrinken gerettet werden! - VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 17 Feb 2016, 06:56

Mitte Februar 2016

Nugget wurde gesehen wie er in einem Fluß kurz vorm Ertrinken war. Ein Polizist konnte ihn gerade noch rechtzeitig dort rausholen.
Am Ufer liefen aufgeregt seine beiden Brüder hoch und runter. Die Welpen waren gerade mal 8 Wochen alt.

Wie Nugget in den Fluß gekommen ist kann man nur spekulieren.
Er lebt jetzt in der Pension, gemeinsam mit Pimkie und hat sehr große Angst vor allen Menschen. Wenn man ihn streichelt pillert er unter sich, so groß ist seine Not.

Gegenüber allen anderen Tieren ist er ein Traum. Nur lieb. Selbst wenn sich eine Maus in seinen Zwinger verirrt, teilt er sein Futter mit ihr, und gibt ihr den Vortritt.
Nugget sucht eine Familie, die nichts von ihm erwartet und weiß dass es lange dauern wird, bis aus ihm ein fröhlicher, angstfreier Hund wird. Hi














Ein Video gibt es auch von dem süßen Buben mit seinem Freund Pimkie der auch seine Familie sucht. knuddel

avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1754
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Nugget, ein ganz süßer Hundejunge konnte gerade noch rechtzeitig vorm Ertrinken gerettet werden! - VERMITTELT!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten