Bildertagebuch - Nugget, ein ganz süßer Hundejunge konnte gerade noch rechtzeitig vorm Ertrinken gerettet werden!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Nugget, ein ganz süßer Hundejunge konnte gerade noch rechtzeitig vorm Ertrinken gerettet werden!!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 17 Feb 2016, 06:56

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Nugget´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=647760
632642


Mitte Februar 2016


Nugget wurde gesehen wie er in einem Fluß kurz vorm Ertrinken war. Ein Polizist konnte ihn gerade noch rechtzeitig dort rausholen.
Am Ufer liefen aufgeregt seine beiden Brüder hoch und runter. Die Welpen waren gerade mal 8 Wochen alt.

Wie Nugget in den Fluß gekommen ist kann man nur spekulieren.
Er lebt jetzt in der Pension, gemeinsam mit Pimkie und hat sehr große Angst vor allen Menschen. Wenn man ihn streichelt pillert er unter sich, so groß ist seine Not.

Gegenüber allen anderen Tieren ist er ein Traum. Nur lieb. Selbst wenn sich eine Maus in seinen Zwinger verirrt, teilt er sein Futter mit ihr, und gibt ihr den Vortritt.
Nugget sucht eine Familie, die nichts von ihm erwartet und weiß dass es lange dauern wird, bis aus ihm ein fröhlicher, angstfreier Hund wird. Hi














Ein Video gibt es auch von dem süßen Buben mit seinem Freund Pimkie der auch seine Familie sucht. knuddel

avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten