Bildertagebuch - Turco: kräftiger, agiler Rüde sucht Lebensaufgabe mit Sofaplatz VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Turco: kräftiger, agiler Rüde sucht Lebensaufgabe mit Sofaplatz VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 09 Okt 2016, 12:22

Anfang Oktober 2016

Turco hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Turco: kräftiger, agiler Rüde sucht Lebensaufgabe mit Sofaplatz VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 22 Jun 2016, 20:43

Mitte Juni 2016

Ein neues Bild und zwei Videos von unserem Turco: happy







Kinder sind ja so nett und können gut kuscheln lieb
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Turco: kräftiger, agiler Rüde sucht Lebensaufgabe mit Sofaplatz!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 09 Mai 2016, 07:45

Update Anfang Mai 2016

 
Für Turco ist dieses Eingesperrtsein unerträglich.

 Er wird immer dünner und leidet sehr im Refugium. Die Tierschützer vor Ort machen sich große Sorgen um ihn.


Sie verstehen auch nicht, warum sich niemand für ihn meldet. Denn er ist ja nicht nur ein Bild von einem Hund.

 Er ist obendrein ja auch noch ein Hund mit dem man toll arbeiten kann und der seinem Menschen gefallen möchte.

 Wenn man in seinen Zwinger geht drückt er sich ganz fest an einen, und versucht zu verhindern das dieser Mensch wieder geht.


Und wenn er wieder allein ist, liegt er traurig in der hintersten Ecke seines Zwingers oder jault ganz erbärmlich, in der Hoffnung das

der Mensch zurückkommt. trauwi


negativ auf: Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose und Filariose
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Turco: kräftiger, agiler Rüde sucht Lebensaufgabe mit Sofaplatz VERMITTELT!

Beitrag  caro am Sa 09 Apr 2016, 22:01

Anfang April 2016

Neue Bilder von dem Prachtkerl:




























_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4754
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Turco: kräftiger, agiler Rüde sucht Lebensaufgabe mit Sofaplatz VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 13 Feb 2016, 02:02

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Turco´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=587137.html

Mitte Februar 2016

Turco lebte bei einem Marokkaner, bei dem er immer nur an einem Baum angebunden war.  Mit einem viel zu kurzen Seil, selten Wasser und Futter und jeder Witterung ausgesetzt, vegetierte er vor sich hin.  angry
Die Tierschützer konnten ihn sehen, aber ihm nicht helfen.  schnief Irgendwie hat er es geschafft sich zu befreien und irrte mit seiner Freundin Aurora durch die Straßen.  Shocked Wir holten ihn zu uns ins Refugium, wo er sich langsam erholen kann, denn er war nur noch Haut und Knochen.  durst
Dieser bildschöne Rüde sucht die Nähe von Menschen und ist sehr anhänglich.  hallo
Aber er ist auch kräftig und sehr agil.  wuff Ein Hund, der gefordert werden möchte.



























und ein Video gibt es auch noch grinzzz



Hello


Zuletzt von charlotte am So 09 Okt 2016, 12:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten